Webdesign München Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gabriele

Beitrag von Gabriele » Mo Mai 09, 2005 6:04

Hi,
ich suche im Bereich Webdesign in München Jobs für freiberuflich. Wer kann mir Tips geben, wo ich mich hinwenden kann. Bin seit kurzer Zeit wieder aus den Staaten zurück und suche nun zur Überbrückung als freiberufliche Mitarbeiterin eine/oder mehrere Aufträge.
Vorschläge werden dankend angenommen.
Gabriele

Ralf

Beitrag von Ralf » Mo Mai 09, 2005 6:32

Hallo Gabriele! Post doch hier mal ein paar Referenzen von Seiten oder Homepages an denen du mitgearbeitet hast?

Cu
Ralf

Gast

forum webdesign, münchen

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2005 3:33

Hallöchen um solche Aufträge zu bekommen solltest du direkte Angebote an die Webdesinger Firmen schicken. Such dir die Adressen aus dem Web oder den Gelben Seiten raus und schick eine Arbeitsprobe.
Mit freundlichen Grüßen L. Ben

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 16:24

Hallo an alle

Ich denke es gibt im Webdesign fast keine Jobs mehr direkt bei den Firmen. Die meisten Aufträge werden wohl an Webdesignagenturen vergeben. Das macht ja auch Sinn. Webdesign kann ja locker außder Haus erledigt werden, da dann kein Arbeitsplatz in der Firma direkt blockiert wird. Gut, denke es gibt schon sehr große Firmen wo ein oder vielleicht auch meherere Designer immer Arbeit haben. Aber das sind dann meistens auch gleich Datenbank programmierer

marianwurm
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 04, 2008 10:49

Webdesigner Typo3

Beitrag von marianwurm » So Jun 06, 2010 13:31

Bezeichnung:
Webdesigner Typo3

Beschreibung:
Für Kundenprojekte suchen wir Webdesigner mit Stärken in der Erstellung von aufregenden Typo3 Webseiten. Ihre Stärken sollten dabei insbesondere im Design liegen. Sie realiseren Projekte für uns vom Erstentwurf bis zur Endabnahme. Bitte nennen Sie bei Ihrer Bewerbung Referenzprojekte mit URL zum Anschauen.

Ihr Standort ist dabei unabhängig.

Stellenart:
Projektbezogen, Festanstellung möglich

Aufgaben des Bewerbers:
Berufserfahrung von min. 1,5 Jahren, Referenzen

Vergütung/ Gehalt:
Pauschalvergütung je Projekt

Kontaktdaten:
Bitte bewerben Sie sich hier:

http://www.wwggmbh.de/jobs.html

Angela Wintrich

Beitrag von Angela Wintrich » So Jun 06, 2010 13:33

Hallo,

ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwickler Sommer 2008 erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin momentan in einem kleinen Unternehmen als Webdesigner / -programmierer tätig.

Das Anpassen von Online-Shop, re-design von Webseiten, Web-Realsierungen in CMS (TYPO3), Telefon-Support und Vor-Ort Service beim Kunden gehörten zu meinem Tätigkeitsbereich.

Ende letzen Jahres habe ich mich entschlossen nach einer anderen Firma Ausschau zu halten. Habe sämtliche Job-Börsen durchforstet und auch einiges an Bewerbungsschreiben rausgeschickt. Bin ich auf dieses Forum gestoßen und auch gleich Ihre Anzeige bzgl. TYPO3 gesehen.

Wenn die Stelle noch zu vergeben ist, würde ich mich über eine Antwortmail freuen Angela_Wintrich@T-Online.DE


Mit freundlichen Grüßen
Angela Wintrich

Gast

Ich komme aus München und suche Jobs im Webdesign Bereich

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 20:16

Hi...
Ich bin Webdesigner und suche hier in München Jobs. Wohin wende ich mich da?
danke!
boston

Praktikawelten
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 26, 2008 12:43

Beitrag von Praktikawelten » Do Jul 22, 2010 20:16

Designer/-in dringend gesucht!
auf freiberuflicher Basis – ca. 15 Stunden/ Woche

Du möchtest bei der Gestaltung unserer Printmedien (z.B. Flyer, Broschüre, Plakate), unseres Internetauftritts und sonstiger Werbematerialien mithelfen?

Du arbeitest gewissenhaft, selbstständig und zügig?

Du suchst eine Stelle, bei der Du möglichst bald loslegen kannst?

Dann bewirb Dich gleich jetzt per Email bei Frau Baierlacher (jobs@praktikawelten.de)! Einige Arbeitsproben sollten bei der Bewerbung auf jeden Fall dabei sein!


Praktikawelten GmbH, Landsberger Straße 527, 81241 Munich - Germany

Antworten