Security Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Inger01

Beitrag von Inger01 » Sa Okt 09, 2004 10:10

Salve
ich suche Security Jobs in ganz Deutschland. Wer möchte mir hierbe helfen?
machts gut Inger01

Wuslon aus Selters

Beitrag von Wuslon aus Selters » Do Okt 14, 2004 12:49

Hi
die Jobs im Security liegen bestimmt nicht auf der Straße. Du brauchst eine gute Ausbildung und auch Referenzen und Beziehungen. Sonst bekommst du in diesem Bereich keinen Fuß in die Türe.
mfg
Wuslon

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:16

Hi Inger,
Genau, diese Jobs sind tatsächlich ganz, ganz schwierig zu bekommen. Ich mache sowas schon seit vielen Jahren. Ich weiss noch genau, wie ich durch Zufall und auch Glück an solch eine Stelle gekommen bin. Mein damaliger Freund hat mir geholfen. Er war Chauffeur bei einer bedeutenden und reichen Familie und durch ihn bin ich zu diesem Job gekommen.
Also man braucht eigentlich einen guten Kontaktmann. Über eine Agentur oder durch die Zeitung ist das sehr selten.
Trotzdem viel Glück dabei.
Bert

Propter
Beiträge:3
Registriert:Fr Jan 11, 2008 18:56

Re: Security Jobs

Beitrag von Propter » Mo Jan 14, 2008 20:54

Inger01 hat geschrieben:Salve
ich suche Security Jobs in ganz Deutschland. Wer möchte mir hierbe helfen?
machts gut Inger01
Schick doch einfach mal Deine Bewerbung an kontakt@sima-sicherheit.de

und dann mal abwarten!

Gast

Suche immer wieder Jobs im Bereich Security.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:35

Hallo!
ich würde gerne als Security Kraft arbeiten.
Nur ich finde die passenden Jobs im Internet nicht.
Elroy

Birgit Klein

Beitrag von Birgit Klein » Di Jul 20, 2010 12:36

Guten Tag
die Security Jobs sind etwas schwer zu finden.
Hast du schon mal das Telefonbuch zur Hand genommen?
bye bye
Birgit Klein

Antworten