Job Magdeburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Rifke

Beitrag von Rifke » Fr Jun 10, 2005 5:32

Hallo,
suche einen befristeten Job In Magdeburg? Ich möchte mir ein bißchen Geld verdienen.
liebe gruesse
Rifke

caesar

Beitrag von caesar » Fr Jun 10, 2005 5:58

Hi...
in Magdeburg einen Job zu finden ist nicht so einfach. Auch wenn du nur vorübergehend suchst, kann ich dir nur raten, zu einer Zeitarbeit zu gehen. Vielleicht können die dir helfen.
bye bye
caesar

Gast

t

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 6:32

Hallo

Ich würde mich nicht nach einen befristeten Arbeitsvertrag umschauen, da würde ich schon schauen das du einen Unbefristeten bekommst und den Unbefristeten würde ich dann vorziehen schau einfach mal.


mfg Adda T.

Gast

magdeburg job

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 15:19

du wirst in Magdeburg auch nur einen befristeten Job bekommen, es gibt ja praktisch nur noch solche Jobs. Das hat dermaßen um sich gegriffen ich versteh garnicht was das soll, früher gab es das doch auch nicht !!!
Ciao Angelica O.

Gast

jobs magdeburg

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 16:43

Guten Tag! du kannst heute von Glück sprechen wenn du überhaupt einen Job bekommst und da muss man dann halt in Kauf nehmen dass es nur noch befristete Jobs gibt. Was anderes gibt es heute scheinbar nicht mehr.
G. Faruk

Gast

job in suchen in magdeburg

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 11:38

Hallöchen!
da die meisten Jobs nur noch befristet angeboten werden ist es egal wo du dich bewirbst. Es ist leider heute fast überall so dass man nur noch befristete Verträge bekommt, damit kann man die Leute prima unter Druck halten.

LG rannabell

Carolina H.

Beitrag von Carolina H. » So Jun 12, 2005 15:52

Hallo wenn du nur was befristetes suchst dann bist du damit genau im Trend. Denn die meisten Jobs die man angeboten bekommt sind heute befristet. Der Tipp mit der Zeitarbeit ist gut aber da verdienst du nicht so viel. Ob eine Stelle befristet ist oder nicht müsste ansich schon in der Stellenanzeige genau drin stehen. Ich hoffe du findest den richtigen Job in Magdeburg.
Grüße Carolina H.

Gast

Wo finde ich einen Job in Magdeburg ?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 21:30

hallo!
Ich brauche dringend einen Nebenjob.
Egal wenn ich in einer Bäckerei verkauft oder putzen gehe.
Der Job muß halt nur in Magdeburg sein.
bye bye
Myriam

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 21:30

guten tag.
ich kann dir nur www.meinestadt.de oder deine Kreiszeitung empfehlen. Ich wünsche dir für deine Jobsuche in Magdeburg viel Glück.
gruss!
tobago

Gast

Lohnt es sich in Magdeburg nach Jobs zu suchen ?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 21:30

Hi...
ich bin 26 Jahre jung und suche einen Job in Magdeburg.Wenn hemand ein Angebot für mich hat soll er sich bitte bei mir melden.
danke!
Marlis

Lieschen

Beitrag von Lieschen » So Jul 18, 2010 21:31

guten tag.
Du suchst einen Job in Magdeburg?Ja, da müsstest du vielleicht noch schreiben in welche Richtung deine Wünsche gehen?Ich habe ein Lieferunternehmen (für italienishes Essen)und suche noch Fahrer.Wäre das etwas für dich?
bye bye
Lieschen

Antworten