Kranfahrerjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Lora

Beitrag von Lora » Fr Jul 01, 2005 22:15

hallo beisammen,
suche Kranfahrerjobs für meinen Mann und dessen Freund. Welches Unternehmen stellt noch ein? Sie sind schon solange arbeitslos.
cu,
Lora

josef

Beitrag von josef » Fr Jul 01, 2005 23:22

Hallo zusammen!
Kranfahrerjobs sind doch nun wirlich zu bekommen. Geht doch mal auf so große Baustellen und fragt dort direkt nach.
gruss!
josef

Gast

Was verdient man als Kranpersonal?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 13:15

Guten Tag

Ich träume schon seit meiner Kindheit davon so einen großen Kran zu steuern und möchte nun mal gerne wissen was denn so ein Kranpersonal eigentlich verdient?


mfg Edmund F.

Hans Zinner

Beitrag von Hans Zinner » So Jul 18, 2010 13:16

Hey

Das ist eine sehr gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, denn mir konnte das auch noch keiner beantworten bis jetzt. Ich weiß nur das so ein Kranpersonal schon zu den besser verdienenden gehören soll, denn die müssen eine spezielle Ausbildung machen um so einen riesigen Kran bedienen zu können. Ich kann mir auch schon vorstelen das es nicht leicht ist so einen Kran zu bedienen und das den ganzen Tag.

Gruß
Hans Zinner

Antworten