Jobstellen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
pluto

Beitrag von pluto » Di Jun 07, 2005 6:40

Hallo zusammen!
Wo bekomm ich Jobstellen? Kann mir jemand da weiterhelfen?
bye bye
pluto

hans

Beitrag von hans » Di Jun 07, 2005 7:46

hallo!
Zur zeit sind ganz viele Stellen frei, gehen sie einfach auf diese Links, dann finden sie schon einen passenden Job!
www.job-pilot.de
www.jobscout24.de
oder riskieren sie einen blick in ihre Zeitung!
cu,
hans

Gast

jobstellen

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 19:44

Hallöchen es wäre hilfreich wenn ich wüsste was für Jobs du suchst. Es gibt sehr viele gut Jobbörsen aber die sind oft speziell für eine Branche gedacht. Vielleicht solltest du es erst mal über meinstadt.de versuchen.
Q. Christof

Gast

job pilot de

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 1:47

Guten Tag Ich habe auch schon intensiv bei Job pilot de einen Job gesucht, aber dort gibt es wirklich nichts nützliches. Ich konnte mit den Stellenangeboten dort absolut nichts anfangen. Ich empfehle es nicht.
Tschaui R. Sabine

Antworten