Grafikjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
heilburg

Beitrag von heilburg » So Jul 17, 2005 17:09

hallo beisammen,
ich wollte schon immer mal Grafikdesigner werden! Habe jetzt auch eine Ausbildung hinter mir aber leider noch keinen Grafikjobs... Kann mir jemand helfen einen zu finden?
cu,
heilburg

energizer

Beitrag von energizer » So Jul 17, 2005 17:41

hallo!
Schauen sie doch einfach mal auf so Jobbörsen, da finden sie sicherlich Jobs für Grafiker!
bye bye
energizer

Gast

Grafik Jobs

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 15:01

Hallo Das ist natürlich nicht so toll wenn kein Jobangebot finden ist. Ich würde es einfach im Internet sowie auch in den Zeitungen und über die Agentur für Arbeit versuchen ob du nicht einen Job bekommst.
Grüße Anastasia I.

Gast

Wo sucht man nach Grafiker Jobs?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:24

Hallo zusammen!
Wie komme ich denn an Grafikjobs, ich finde einfach nichts.
gruss!
friedbert

Frosty-

Beitrag von Frosty- » So Jul 25, 2010 18:24

Hallo,
Grafikjobs gibts nicht einfach so. Stell Dir eine tolle Bewerbung zusammen, und klappere alle Agenturen persönlich ab.
Frosty-

Antworten