Jobs Außendienst

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
maxilline

Beitrag von maxilline » Mi Mär 30, 2005 0:26

hallo!
ich bin bei der Jobsuche auf Jobs im Außendienst bei einem Reiseveranstalter gestossen. Kann sich jemand was darunter vorstellen?
liebe gruesse
maxilline

shiba

Beitrag von shiba » Mi Mär 30, 2005 1:28

Hi...
habe schon ein paar Jobs im Außendienst von Reiseveranstaltern gemacht. Du besuchtst mind. 4 Tage in der Woche Reisebüros und informierst die über neue Produkte, also Reisen, und über deren Provisionen, wenn Sie eine Reise bei dem Reiseveranstalter buchen, an 1 Tag i. d. Wo. bist Du im Büro und beantwortest Anfragen, Katalogbestellungen etc. Ist ganz okey.
bye bye
shiba

nitro

Jobs Im Außendienst

Beitrag von nitro » Fr Apr 01, 2005 5:57

Hällöchen

wenn du Glück hast dann kannst du im Aussendienst die Hotels besuchen die dort in den Katalogen angeboten werden. Das stell ich mir toll vor, du kannst reisen und dort die Hotels testen und bekommst das sogar noch bezahlt. Also wenn der Job so aussieht dann bewerb ich mich da noch heute. Aber das wird wohl nur im Traum so ablaufen !


Ciao nitro

Axel Späth

Beitrag von Axel Späth » Mi Mär 17, 2010 19:31

Hello!

Ich habe wirklich vollen Respekt vor den Leuten, die einen Job im Außendienst machen. Das ist doch nicht so einfach. Auch wenn es heute das klassische Klingelputzen eigentlich nicht mehr gibt, müssen die doch Kunden um Kunden besuchen und immer schauen, dass sie etwas verkaufen. Sonst gibt es keine Provision. Harte Sache! Ich habe es mal 2 Wochen als Vertreter versucht und gleich wieder das Handtuch geschmissen. Nix für mich!

Axel Späth

Gast

Wo finde ich Aussendienst Jobangebote?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:46

Hi...
mich würde eine Aufgabe im Außendienst sehr interessieren.
Aber ich kann die Jobs nirgens finden.
gruss!
zweety

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:46

das kommt darauf an was du machen willst, ich habe in monster.de eine Anzeige gesehen in der eine Türenfabrik jemand für den Aussendienst sucht. Wenn das was für dich ist dann melde dich dort mal.

Tschau Meta O.

Gast

Was genau macht man bei Jobs im Aussendienst?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:46

guten tag.

was sind denn Jobs Im Aussendienst? Kann man mir das mal erklären?

gruss!
Chemoleo

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:47

Hallo zusammen!

Jobs Im Aussendienst heisst, dass du nicht dort arbeitest wo du wohnst, also in andere Städten oder auch im Ausland. Macht aber viel Spaß wenn du das Reisen magst.

cu,
rezzo

Velten

Jobangebot im Aussendienst als gutbezahlter Pharmavertreter

Beitrag von Velten » Sa Jul 24, 2010 13:47

Hallo beisammen,
Jobs im Aussendienst als Pharmavertreter bringen gutes Geld, wer möchte unsere Naturproduktpalette vertreiben?
liebe grüße
Velten

Antworten