Fernfahrer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
truelove
Fernfahrer Jobs

Beitrag von truelove » So Sep 25, 2005 7:12

Hallo!
Suche als Fernfahrer Jobs Hamburg, war vorher bei Danzas tätig,
mfg & danke
Truelove

yoshi

Beitrag von yoshi » So Sep 25, 2005 8:34

Hi...
wir bieten Fernfahrer Jobs Hamburg - Hafen für die Strecken HH - MUC - Istanbul - Ankara.
Interessiert?!
Yoshi

fernflieger

Beitrag von fernflieger » So Dez 04, 2005 14:11

yoshi hat geschrieben:Hi...
wir bieten Fernfahrer Jobs Hamburg - Hafen für die Strecken HH - MUC - Istanbul - Ankara.
Interessiert?!
Yoshi
Hallo aus Villach/ Österreich

ich bin seit 16 jahren international im Güterfernverkehr tätig.
ADR-Schein vorhanden.
Erfahrungen im Planen und Kühlverkehr.
Befahrene Länder:
gesamte EU, auch die neuen Länder.
desweiteren; RO, BG, TR, MK, YU, HR, GUS, BY, UA, KZ,

Erfahrungen mit Zolldokumenten, Carnet-TIR und T- Papiere.

Gehaltsvorstellung:

incl. Spesen.netto 2400,-Euro

Bitte kurze info an:
fernflieger@gmx.at

Gast

Wie kommt man an Fernfahrer Jobs

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 15:44

Hallo Community!

Ich bin frei und ungebunden und möchte gern was von der Welt sehen. Außerdem hab ich gern meine Ruhe und bin gern für mich allein. Jetzt habe ich mir gedacht das da wohl am ehesten ein Fernfahrer Job für mich in Frage kommt. Wie sieht so ein Fernfahrerleben aus?


Tschaui Ivonne J.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 15:45

Fernfahrer sind in der heutigen, globalisierten Welt an keine Route mehr gebunden. Sie legen oftmals Entfernungen von tausenden Kilometern in weit entfernte Länder zurück. Die durchschnittliche Tageskilometerzahl bei voller Auslastung der Lenkzeit und einem vorgeschriebenen Tempo von 60 km/h außerorts und 80 km/h auf Autobahnen und zweispurigen Kraftstraßen mit mittiger Fahrstreifenbegrenzung für schwere LKW liegt bei legalen 600 bis 800 Kilometern.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 15:45

Hallo Community
ich habe mal gehört dass man gute Fernfahrer Jobs in Canada bekommen kann ? Ist noch aktuell oder ist das schon wieder Schnee von gestern ?
Lieber Gruß an alle

Turbo-Roland

Beitrag von Turbo-Roland » Fr Jul 23, 2010 15:46

Servus

Das mit den Fernfahrer Jobs in Canada ist schon noch aktuell, aber dorthin kann man nicht so einfach einwandern. Du musst schon bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, das geht schon mit der Sprache los. Mehr zu diesem Thema findest du unter www.job-galaxie.com/Kanada. Da bekommst du auch Tipps für die Sache mit dem Visa und auch sonst alles was du darüber wissen musst.

mfg

Turbo-Roland

Antworten