Stellenangebote Werbung

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
callmebush

Beitrag von callmebush » Di Jun 07, 2005 23:34

hallo!
warum gibt es so wenig Stellenangebote bei Werbung? Alles was man doch heute verkaufen möchte und wo richtig Umsatz gemacht werden kann, hängt von der Werbung ab. Doch hier wird am wenigsten investiert.
gruss!
callmebush

maximilian

Beitrag von maximilian » Mi Jun 08, 2005 0:34

Hi...
das glaube ich auf keinen Fall. Die Werbung und die damit verbundenen Stellenangebote werden unter der Hand vergeben. In diesem Bereich bekommt man nur eine super Stelle, wenn man die Referenz dazu hat. Die Erfahrung habe ich gemacht.
liebe gruesse
maximilian

diego

Beitrag von diego » Fr Jan 27, 2006 17:05

Hallo ich versuche es gerade

ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nur mit viel Einsatz geschaft wird und dass es glaube ich etwas länger dauert, als versprochen wird.

ich habe es mir recht sorgfältig durchgelesen und denke, dass es sehr gut und logisch ist. Ich habe natürlich auch schon voreilige Bemerkungen von Leuten gehört, die nur die ersten paat zeilen gelesen haben.

weiterlesen zahlt sich auf jeden fall aus!!!

Sigi

Beitrag von Sigi » Di Jan 02, 2007 14:52

Guten Tag,
es ist nach wie vor so, dass man alles was im Medienbereich sich abspielt, nur über die verschiedensten Referenzen bekommt.
Aber: Gute Leute kommen immer zu ihrem Ziel, egal wie.
In der Medienbranche tümmelt sich alles Mögliche. Jedoch das Auswahlver-
fahren ist schon happig.
Das ist meine Erfahrung. Ich arbeite in solch einem Bereich.
Bis dahin und viel Glück
Sigi

Antworten