Medienjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
nandy

Beitrag von nandy » Mi Jun 22, 2005 23:19

Hallo,
wo finde ich Infos zum Stellenmarkt der Medienjobs?
bye bye
nandy

nucky

Beitrag von nucky » Do Jun 23, 2005 0:16

guten tag.
INformieren Sie sich über Medienjobs doch mal unter www.1A-Stellenmarkt.de.
danke!
nucky

gast

Beitrag von gast » Mi Jun 21, 2006 11:17

medienjobs.de gibt es seit 10 jahren wo also sollte man sonnst nachsehen

Emperor

Beitrag von Emperor » Fr Sep 29, 2006 13:48

Eine sinnvolle Site, um nach Medienjobs zu suchen, ist Das Unternehmen verfügt inzwischen über mehr als 25.000 Stellenangebote und zählt damit zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Online-Stellenmarkt.

Gast

Kann man im Ausland einen Medienjob bekommen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:30

Hallo zusammen!
Ich bin in der Werbung und würde mal gerne ins Ausland gehen. Wo ist es denn zur Zeit gut für Medienjobs?
cu,
Monica

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:31

Hallo,
Für Medienjobs? London, und außerhalb Europas die asiatischen Länder. Shanghai zum Beispiel.
bye bye
Kornelia

L. Katharine

Medienjobs in London

Beitrag von L. Katharine » Mi Jul 14, 2010 20:31

Hi!
In London kann man sich auf sehr gute Medienjobs konzentrieren, wenn man sich hier schon einen etwas bekannten Namen gemacht hat. Die Branche ist zwar groß, aber in vielen Bereichen klein, dass man da gutes Geld verdienen kann.

Viele Grüße

L. Katharine

Antworten