Tierheime Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ayten

Beitrag von Ayten » Do Aug 25, 2005 1:25

Hi...
bieten Tierheime bezahlte Jobs an?Ich würde nämlich gerne nebenbei mit tieren arbeiten.Wenn jemadn Tips für mich hat bitte teilt sie mir mit.
gruss!
Ayten

Uta

Beitrag von Uta » Do Aug 25, 2005 2:44

guten tag.
Tierheime haben viele Jobs, von denen jedoch die meißten Ehrenamtlicher Natur sind.Um Geld verdienen zu können ist dies der falsche Ort wenn du kein ausgebildeter Tiepfleger bist.Um jedoch mit Tieren zu arbeiten, etwas gutes zu tun und Spass zu haben ist das Tierheim ein suoer Ort.Wende dich einfach an den Tierschutzverein der kann dir weiterhelfen.
liebe gruesse
Uta

Gast

Haben auch Tierheime gelegentlich Jobangebote ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 1:56

Liebe Forenuser es heißt immer dass die Tierheime so voll sind, und daher müsste es doch auch viele Jobangebote geben, aber ich sehe nie was in der Zeitung ? THX
Grüße N. Rosel

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 1:56

Liebe Forenuser

die Tierheime arbeiten finanziell immer am Limit und sind froh wenn sie Leute haben die für Lau arbeiten. Daher findet man selten Jobangebote auf die man sich bewerben kann. Du kannst mal bei deinem örtlichen Tierheim anfragen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass die dir mehr als ein Taschengeld zahlen könnten, wenn es überhaupt was dafür gibt.

Anna

Petra R.

Haben die Tierheime nur im Urlaub Jobangebote ?

Beitrag von Petra R. » So Jul 25, 2010 1:56

Hi Leute!
man hat mir gesagt dass die Tierheime in den Urlaubsmonaten Jobangebote hätten weil da am meisten zu tun ist. Aber was ist mit dem Rest vom Jahr ?

Petra R.

Janusch Wüst

Beitrag von Janusch Wüst » So Jul 25, 2010 1:57

Hey, ich denke mal dass die Tierheime wie du schon gehört hast in den Urlaubsmonaten die meisten Jobangebote haben. Denn wie wir wissen gibt es ja leider Zeitgenossen die ihre Lieblinge irgendwo anbinden und dann in die Ferien verschwinden. Aber auch unter dem Jahr ist immer was zu tun, aber da wird nicht viel dafür gezahlt

Janusch Wüst

Antworten