Jobs Halle Saale

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gerhardt

Beitrag von gerhardt » Do Jul 21, 2005 11:41

Hallo,
suche Lagerjobs in Halle an der Saale. Kann mir jemand eine wirklich heissen Tip geben. Ich selbst gebe es jetzt auf mich zu bewerben. Alles kommt zurück.
cu,
gerhardt

yak

Beitrag von yak » Do Jul 21, 2005 11:55

guten tag.
in Halle an der Saale gibt es vielleicht wenig Jobs in diesem Bereich. Bewerbe dich gleich mal bundesweit. Oder du gehst direkt mal zur Zeitarbeit.
bye bye
yak

Kfz-Gewerbe
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 20, 2009 10:53

Beitrag von Kfz-Gewerbe » Sa Mai 29, 2010 20:57

Hallo,

unsere kleine Kfz-Werkstatt ist auf der Suche nach einem fleißigem, arbeitswilligen und engagierten Kfz-Mechaniker/Kfz-Meister zur Festeinstellung im Raum Halle (Saale).

Wichtige Voraussetzungen:

- Lust und Freude an der Arbeit
- Berufserfahrung
- Erfahrung an PKW und LKW

Bei ernstem Interesse schicken Sie bitte ein kurzes Bewerbungsschreiben mit allen wichtigen persönlichen Daten an folgende E-Mail-Adresse:

Kfz123@gmx.de

Aus Sicherheitsgründen versenden wir unsere persönlichen Daten nicht frei im Internet. Kontaktdaten über uns erhalten Sie auf Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Gast

Eine Freundin behauptet das sie in Halle keinen Job findet,

Beitrag von Gast » Sa Mai 29, 2010 20:59

Guten Tag

Meine Freundin ist schon gute 4 Monate arbeitslos. Als wir uns darüber unterhielten, meinte sie es liegt nicht an ihr, sondern in Halle gäbe es keine Jobs mehr. Also das kann ich fast nicht glauben. Ich selber bin nicht aus Halle, bekomme also die Marktsituation nicht mit.

thx
LG H. Gunthild

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 29, 2010 21:00

Hallo
Ich muß schon ehrlich sagen, das glaub ich nicht. Denn wenn ich her gehe und über eine Suchmaschine nach Jobs im Raum Halle oder direkt Halle suche, kommen wirklich nicht wenig Vorschläge zum Vorschein. Es gibt sogar Agenturen, die nur für Halle vermitteln. Fast unter jeder bekannten, gägngisten Jobbörse erscheinen Angebote. Kann es sein das Deine Freundin nicht wirklich an einem Job interessiert ist oder hat sie kein Internet ? Das wär natürlich dann einleuchtende, wenn sie sagt es gibt keine Jobs. Denn sie bekommt ja dann nur die Zeitungsangebote und die paar Stellenvorschläge vom Arbeitsamt mit.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:04

Verfasst am: Do Feb 02, 2006 3:43 Titel: Es geht aufwärts in Halle - Stellen werden wieder angeboten!
Hallo,
eine große Firma hat wieder Jobs in Halle zu vergeben. Es würde sich um eine Baufirma handeln die für eine Großbaustelle gute Leute suchen. Es werden Leute für alle Bereiche gesucht. Bei Interesse hier wieder melden.
gruss!
stanislaw
Nach oben
folkert
Gast






Verfasst am: Do Feb 02, 2006 4:51 Titel:
Hi...
wenn schon die Jobs in Halle zu besetzten sind, warum habe ich dann im Internet noch nichts gefunden? Ich wäre schon interessiert aber ohne Ansprechpartner usw. habe ich doch so meine Bedenken ob das auch ernst gemeint ist.
bye bye
folkert
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 23:39 Titel: Zivildienststellen inHalle
Hi
wenn da auch ein Job in der Verwaltung drin wäre dann melde ich mich gern, aber ich vermute dass das nur ein Job auf Zeit ist ? Lieber wäre mir schon was wo ich länger bleiben kann.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:05

Verfasst am: Sa Jun 25, 2005 3:10 Titel: Wo sind die Inserate für die Jobs in Halle ?
Hallöchen wo kann ich gute Inserate für Jobs in Halle finden ? In unserem Käseblatt steht nie was drin auf das ich mich bewerben könnte, wer kann mir helfen ? Danke im Voraus
Tschau Thiemo Q.
Nach oben

Verfasst am: So Jun 26, 2005 12:27 Titel: Jobs Halle
Hallo Community! die guten Jobs in Halle werden mit Sicherheit in einer überregionalen Zeitung veröffentlicht. Wenn du dir die regelmäßig kaufst dann bist du bestens informiert was so geboten wird. Du kannst es auch bei meinestadt.de versuchen, da inserieren aber viele Zeitarbeit Firmen, ich weiß nicht ob du das auch machen würdest. Aber diese Firmen vermitteln nun auch Personal und verleihen es nicht mehr nur.
LG Undine R.

Verfasst am: Do Dez 06, 2007 1:52 Titel: Biete für kleine Jobs eine große Halle.
Ich biete für die Nebentätigkeit sprich kleineren Jobs eine etwas größere Halle zur Miete an. Die Halle steht in Heilbronn und ist derzeit leer.
Bye O. Willi

Frieda Burger

Beitrag von Frieda Burger » Fr Jul 23, 2010 11:05

Hi!

Was meinst du denn eigentlich mit kleineren Jobs? Ich wüsste jetzt nicht was man denn für kleinere Jobs machen kann in einer größeren Halle. Ich weiß ja nicht was du dir so vorgestellt hast, aber ist es theoretisch gesehen auch möglich das man die Halle etwas umbauen kann wenn man etwas größeres machen möchte wie zum Beispiel eine Hobbywerkstatt? Ich würde eher an so etwas denken und wollte mal fragen was du davon hälst.

Frieda Burger

Antworten