Stellenangebot Verkäuferin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
sophie

Beitrag von sophie » So Jul 03, 2005 3:17

Hallo,
ich möchte gerne als Nebenjob als verkäuferin arbeiten. Wo könnte ich denn Infos über ein Stellenangebot Verkäuferin finden?
gruss!
sophie

sebi

Beitrag von sebi » So Jul 03, 2005 4:37

hallo beisammen,
Du kannst entweder direkt in den Läden fragen, oder im Internet mal suchen. Da kann ich Dir für ein Stellenangebot Verkäuferin die Seite www.gigajob.de empfehlen.
danke!
sebi

Gast

Bewerbungsvorlagen aldi verkäuferin

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 11:09

Hallo bei den Dicountern sind immer Leute gesucht, aber du musst da sehr flexibel sein was die Zeit angeht in der du arbeitest. Denn die Läden haben ja von 8-20 Uhr offen und das ist oft nicht einfach.
Liebe Grüße D. Georgios

I. Thiemo

Stellenangebot Verköuferin

Beitrag von I. Thiemo » Mo Jul 04, 2005 11:50

Hallo!
Stellenangebote als Verkäuferin gibt es sehr viele, es kommt drauf an, was du machen willst. Wo die Leute immer sehr zufrieden sind und wo immer was gesucht wird, das ist im Aldi. Dort ist die Bezahlung sehr gut, dass es eigentlich nur zufriedene Mitarbeiter gibt. Wenn man sich mal anschaut, was man da für Geld bekommt dann wird da einen sicherlich überreden.

mfg I. Thiemo

Gast

stellen als verkäuferin

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 19:09

Hallöchen! Als Verkäuferin werden immer wieder neue Stellen frei. Wenn ich mir überlege, wie die ständig ihr Personal aufstocken, dann gibt es da kein große Suche, auf die man sich begeben muss.
Vanessa G.

Gast

stellenanzeige verkäuferin

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 20:54

Hallöchen! Als Verkäuferin findet man doch in jeder Stadt eine Stellenanzeige, wo dringend Leute gesucht werden. Ich glaube einfach, dass die Leute sich so die Läden aussuchen, dass ihnen nichts passt.
Salut Anselma O.

Gast

stellenanzeigen verkäuferin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 0:14

Moin Moin
Direkt in den Läden nachzufragen finde ich ist die beste Idee um Stellenanzeigen als Verkäuferin zu finden. Ich habe es nämlich auch so gemacht und innerhalt von ein paar Tagen einen Job gefunden.

Bye E. Tenzile

Gast

Stellenangebote als verkäuferin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 6:50

Hi!

da gibt es wenig Angebote im Netz, denn es rechnet sich nicht dafür eine Anzeige in das Internet zu stellen. Solche Anzeigen findest du meist in den Kleinanzeigen oder du fragst direkt.


Tschau F. Theodebald

Gast

stellenangebote verkäuferin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 20:28

Hi!
für einen Nebenjob ist es immer am besten erst mal die Kleinanzeigen in den Zeitungen anzusehen. Denn die meisten Angebote werden dort ausgeschrieben, wenn da nichts zu finden ist würde ich es über meinestadt.de versuchen. In den anderen Jobbörsen findet man leider nur selten Nebenjobs, es lohnt sich wohl nicht dort Anzeigen aufzugeben, denn die sind teuer.

LG A. Norfried

Gast

stellenmarkt verkäuferin

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 0:53

Guten Tag

Jetzt hab ich mal nach dem Stellenangebot wie du mir hier angeboten hast geschaut und wieder mal ist der Job schon mal weg. Also jetzt ist der Job als Verkäuferin wirklich mehr als schlecht bezahlt und dann sieht der Stellenmarkt auch noch so mies aus momentan; ich weiss echt nicht mehr wo das hinführen soll. Mich ärgert besonders, dass die Stellen Angebote im Internet oft nicht aktuell sind und meist schon weg sind.


Tschaui S. Meike

Ramona, München

Verkäuferin versucht Stelle übers Internet zu finden

Beitrag von Ramona, München » Sa Aug 07, 2010 20:16

hallo beisammen,
ich würde gerne mal die Stellenangebote für Verkäuferin studieren wollen. Gibt es vielleicht eine bestimmte Seite im Internet dafür?
liebe grüße
Ramona, München

Erika L., Berlin

Stellenangebote für Verkäuferinnen

Beitrag von Erika L., Berlin » Sa Aug 07, 2010 20:16

Hallo,
leider habe ich sowas noch nie gelesen. Als Verkäuferin bekommt man doch gute Stellenangebote durch die Zeitung oder wenn du in der Stadt spazieren gehst, wird manchmal an den Türen der Geschäfte auch Suchanzeigen aufgehängt. Man darf nicht blind durch die Straßen gehen.
cu,
Erika L., Berlin

Maria Goldmann, Haßloch

Jobsuche als Verkäuferin

Beitrag von Maria Goldmann, Haßloch » Sa Aug 07, 2010 20:17

Ich habe meine Jobsuche als Verkäuferin bei Aldi begonnen und bin da auch hängen geblieben. Es ist wirklich sehr gut, was die an Gehalt bezahlen, das hätte ich mir nie gedacht, dass das so gut ist.

mfg
Maria Goldmann, Haßloch

Heike Lindauer, Ergolding

Stellensuche Verkäuferin

Beitrag von Heike Lindauer, Ergolding » Sa Aug 07, 2010 20:18

Hi

eine spezielle Seite für den Verkauf kenne ich nicht, aber wenn du einen guten Job finden willst dann solltest du bei Monster.de schauen. Es ist aber nicht einfach weil da immer mehr ungelernte Kräfte gesucht werden.

Heike Lindauer, Ergolding

Antworten