Zeitarbeit Angebote

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
schnörk

Beitrag von schnörk » So Sep 04, 2005 21:57

guten tag.
hat die Zeitarbeit wieder mehr Angebote wie sonst?
cu,
schnörk

pips

Beitrag von pips » So Sep 04, 2005 23:27

hallo!
nein, im Moment nicht. Die Weihnachtszeit macht auch bei der Zeitarbeit nicht halt. Die Angebote der Zeitarbeit hält sich deshalb in Grenzen.
danke!
pips

Gast

Zeitarbeitsangebote

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 23:51

Guten Tag! Dass es auf der einen Seite so viele Zeitarbeitsangebote gibt verstehe ich einfach nicht. Dass es den Firmen heute nicht wert ist, jemand selbst einzustellen und einen guten Mitarbeiter zu haben.
Salut S. Françoise

Gast

zeitarbeitsfirma angebot

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 2:21

Servus!
ich habe den Eindruck als bekäme man im Moment nur noch dann einen Job wenn man zu einer Zeitarbeit geht. Anscheinend will man sich die Arbeitnehmer nur noch leihen und nicht mehr gleich fest einstellen.

Bye Gabriela I.

Gast

zeit arbeit angebot

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 18:12

Hi

Heute braucht man bei der Zeitarbeit gar nicht mehr denken, dass man ein Angebot mit einer Übernahme bekommen kann. Die Firmen nehmen niemanden mehr ins Team fest rein, dass man sicher sein kann, wieder an eine andere Stelle zu kommen.


Salut! C. Arkadiusz

Antworten