Discjockey Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
zolo

Beitrag von zolo » Mo Okt 10, 2005 17:06

Hallo zusammen!
ich, 18 Jahre suche die Discjockey Jobs.
Wo finde ich denn die?
danke!
zolo

plus

Beitrag von plus » Mo Okt 10, 2005 17:30

Hallo,
die Discjockey Jobs wirst du nur über Google finden.
cu,
plus

Gast

diskjockey offene stellen

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 0:15

Servus

da gehst du am besten in die Discos rein und fragst, aber wenn du keine Erfahrung hast dann wird das schwer. Du solltest zumindest bei privaten Feten schon mal aufgelegt haben.


H. Maike

Gast

job als discjockey ausland

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 15:54

Guten Tag
Da kann ich dir jetzt nicht weiter helfen wo du so einen Job bekommst. Du kannst es mal in den ganzen Discotheken versuchen oder du sprichst mal mit einen DJ der so was macht und fragst den mal.

mfg Leona B.

Gast

Die Discjockey Jobs sind normalerweise überhaupt nicht zu fi

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:41

Hi...
Wie kommt man denn am besten an Discjockey Jobs ran?Ich lege seit einem Jahr auf.Party Musik und Soul sind meine Spezialität.Wie kann ich denn mal in Discos auflegen?
cu,
shybaby

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:41

hallo!
Um an Discjockey Jobs zu kommen solltest du als erstes eine CD oder Kassette erstellen auf der du deine Mixes vorstellst.Die gibst oder verschickst du an Veranstalter und Clubbetreiber.Das ist der gängige und beste Weg.
liebe grüße
hänschen

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 9:41

Guten Tag Das muss man gar nicht. Wenn man als Diskjockey arbeiten will, dann sollte man sich mit einem zusammen tun, der einem die ganzen Ticks und Kniffe zeigt, wie man was machen muss, damit es auch gut klingt. Dann kann man auch bei kleineren Tanzcafes anfangen, dass man da auflegt und wenn man dann die Übung hat, dann sollte man sich an größeres ran trauen.
Viele Grüße Ismet C.

Helmuth

Beitrag von Helmuth » Do Jul 08, 2010 9:42

Moin Moin! es ist nicht leicht da irgendwo rein zu kommen denn da musst du schon jemanden kennen der dich empfiehlt. Du kannst eine Anzeige schalten in der Hoffnung dass dich jemand engagiert. Das ist aber ein langer uns steiniger Weg und es darf dir nichts ausmachen dass du auch mal auf Dorffesten die Platten auflegst. Das ist der einzige Tip den ich dir geben kann.

Helmuth

Antworten