Job Leipzig

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Efstratios

Beitrag von Efstratios » Mo Aug 22, 2005 22:45

Hallo,

ich suche einen neuen Job in Leipzig, da mich leider mein Chef tyrannisiert.
Es ist kaum auszuhalten. Ich erledige alles von Schreibarbeiten angefangen. Ich mache auch gerne Überstunden. Ich will nur weg.

Gruss!
Efstratios

hawkeye

Beitrag von hawkeye » Mo Aug 22, 2005 23:34

Hallo beisammen,
das mit dem Job, bzw. Chef tut mir leid, aber gib nicht auf, es gibt Psychologen die extra in dieser Situation beratend tätig sind!
Falls du aber unbedingt einen Job finden willst, versuche es über das SIS. In Leipzig werden zwar nur sehr begrenzt Jobs im Bürobereich angeboten, weil diese schnell weg sind. Vielleicht funzt es aber trotzdem.

Viel Glück, Hawkeye

Mario Seume
Beiträge:4
Registriert:Mi Jul 02, 2008 20:52

Suche Verstärkung in Leipzig

Beitrag von Mario Seume » Mi Jun 16, 2010 11:13

Bin Unternehmer und suche für den Raum Berlin bis Leipzig und Cottbus bis Magdeburg Verstärkung.
Nebenberuflich oder Hauptberuflich möglich.
Bei Interesse melden unter 0175-35 55 401

Gast

Ein freier Job in Leipzig ist wie ein 6er im Lotto.

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 21:46

Hi...

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Job in Leipzig.Aber vergebens!Ich hab es schon langsam aufgegeben.

gruss!
zotti

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 21:46

Verfasst am: So Jul 17, 2005 8:59 Titel:
hallo!

Ich weiss das es zur heutigen Zeit sehr schwer ist einen job zu finden, vorallem in Leipzig.Aber lass den Kopf nicht hängen irgendwann wird das schon.

cu,
elsbeth

Antworten