Jobs Dresden

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
diona

Beitrag von diona » Mo Aug 22, 2005 3:49

guten tag.
bin auf der Suche nach den Jobs in Dresden, gerne kaufmännsich oder wenn nicht dann auch in der Gastronomie. Wie sind denn meine Chancen?
liebe gruesse
diona

quai

Beitrag von quai » Mo Aug 22, 2005 4:48

hallo beisammen,
ich bin mir fast sicher, dass du in Dresden sicherlich Jobs in der Gastronomie gekommst. Kaufmännisch wird jetzt gerade doch etwas schwierig sein.
danke!
quai

Gast

jobs in dresden gastronomie

Beitrag von Gast » Di Aug 23, 2005 22:19

Hallo!
In Dresden gibt es nur noch Jobs in der Gastronomie. Wenn man sich einen Nebenjob suchen will, dann braucht man es gar nicht mehr wo anders versuchen. In Läden bekommt man kein Geld für die Arbeit.

Bye Silvi O.

Gast

gastronomie jobs in dresden

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 1:41

Moin Moin! Was genau willst du in der Gastronomie machen? Hotellerie? Kellner? Koch? Schankkellner? Du solltest schon etwas geauer schreiben was du suchst und was du kannst. Sonst wirst du wohl wenig Chancen haben.
Tschau Otrun R.

Gast

stellenmarkt gastronomie dresden

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 10:34

Hallo! Es ist wirklich verwunderlich. Der Stellenmarkt in der Gastronomie in Dresden ist sehr schlecht. Es wundert mich deswegen, da alle immer sagen, dass es in der Gastro immer was gibt.
Gruß C. Hildebrand

Gast

jobs in der gastronomie dresden

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 10:49

Servus du solltest dich auf jeden Fall in beide Richtungen orientieren. Es gibt da eine Seite auf der du regionale Stellenangebote finden kannst. Diese Seite heisst meinestadt.de und da würde ich es probieren.
LG L. Nadin

Gast

jobbörse gastgewerbe dresden

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 1:01

Hi in der Gastonomie könntest du leichter einen Job finden als im kaufmännischen Bereich, aber da wird leider sehr schlecht gezahlt. Und wenn du wenig Trinkgeld bekommst kannst du damit nicht über die Runden kommen.
Ciao Hendrick D.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 23:41

Guten Tag!

Ich suche auch einen Job in Dresden. Am liebsten als Kurierfahrer (KFZ) oder in der Gastronomie als Barmann.

Angebote bitte diskret unter mathias.baumann@hotmail.com

Danke

Gast

Kann man denn Jobs in Dresden finden?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:23

Hallo liebes Foren Team
Kann man denn Jobs in Dresden finden oder sollte man lieber in Großstädte ziehen und dort dann Jobs suchen. Wer weiß das denn?
THX
mfg L. Stina

J. Preuß

Beitrag von J. Preuß » Do Jul 22, 2010 14:24

Servus!

Ich kann dir echt nicht sagen ob es genügend Jobs Dresden gibt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Denn sonst würden die ganzen Leute nicht hierher kommen um zu arbeiten. Ich kenne so viele und die sind alle hier und sind auch zufrieden hier zu sein. Ich denke es kommt immer darauf an was man für eine Arbeit sucht. Und wenn du auch gute Noten hast, wirst du auch was finden.

J. Preuß

Antworten