Jobs Feinwerktechnik

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
lothar

Beitrag von lothar » Sa Aug 06, 2005 1:49

hallo beisammen,
wer weiß denn wo ich Jobs Feinwerktechnik finden kann? hat wer einen Tipp für mich?
cu,
lothar

runner

Beitrag von runner » Sa Aug 06, 2005 3:15

hallo!
Jobs Feinwerktechnik findest du bestimmt hier im Internet. Schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot oder Jobscout, vielleicht findest du ja da was.
liebe gruesse
runner

S. Su

Jobs Feinwerktechnik

Beitrag von S. Su » Mo Aug 08, 2005 7:11

Guten Tag! Da würde ich einfach mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suchen, sowie bei meinestadt.de könnte mir jetzt gut vorstellen das du da was bekommst. Aber wie gesagt du musst dich schon hin setzen und dir auch die zeit nehmen und suchen das du einen anständigen Job bekommst. Sonst würde ich es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da was bekommst.
Liebe Grüße S. Su

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 12:15

Hallo!
Habe heute eine Stellenangebot in der Feinwerktechnik entdeckt. Bin gelernter Feinmechaniker und will wissen wie sich das unterscheidet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
liebe grüße
erle

Schütz R.

Beitrag von Schütz R. » Sa Jul 24, 2010 12:15

Hallo beisammen,
leider weiß ich nicht wo du Jobs Feinwerktechnik finden kannst. Aber schau doch mal auf die Homepage von Jobscout oder Jobpilot, vielleicht findest du ja da was...
gruss,
Schütz R.

Antworten