Jobs Kinderbetreuung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
möhre

Beitrag von möhre » Mi Sep 07, 2005 10:49

Hallo,
ich suche Jobs im Bereich der Kinderbetreuung.Bin staatl. anerkannter Erzieher und finde momentan keine Stelle.Ich würde auch Babysitten oder so.
liebe gruesse
möhre

wafa

Beitrag von wafa » Mi Sep 07, 2005 12:16

hallo!
Wenn du Jobs im Berich der Kinderbetreuung suchst, dann meld dich doch online in so nem Babysitting-Portal an.Ich hab leider gerade keine genaue Link-Adresse aber da gibt es einige.Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche.
danke!
wafa

Gast

kinderbetreuung job

Beitrag von Gast » Fr Sep 09, 2005 3:39

Hällöchen

Ich habe ein Praktikum in der Kinderbetreuung gemacht. Mir hat das so gut gefallen, dass ich wirklich schauen werde, dass ich einen Job da machen kann und meine Ausbildung danach richte.


Liebe Grüße E. Fedor

Gast

stellenangebote als Kinderbetreuung

Beitrag von Gast » Sa Sep 10, 2005 0:17

Hi

also wenn du Erzieher bist dann musst du doch nicht als Babysitter arbeiten. Das wäre ja Perlen vor die Säue werfen, wenn du mir den krassen Vergleich erlaubst. Es werden genug Erzieher gesucht da findest du schon was.


Tschaui Valerie U.

Karen Roth

Beitrag von Karen Roth » Fr Apr 02, 2010 1:13

Guten Tag!

Bin gelernte Kindererzieherin und möchte nach der Erziehungszeit wieder in meinen alten Beruf zurück.

Wohne wieder in München und suche in S-Bahnbereich eine Anstellung.

Karen.Roth@t-online.de

Antworten