Hostessenjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Esther

Beitrag von Esther » Di Aug 09, 2005 5:51

Hallo!
Meine Freundin und ich Hostessenjobs (nur Messen).
Wir haben schon fast alle Jobbörsen durch.
Danke an alle "Antworter"!
Esther

Stich

Beitrag von Stich » Di Aug 09, 2005 7:07

Hi ihr zwei!
Warum wendet ihr euch nicht an die Messebetreiber direkt??
Solche Hostessenjobs sind auch nicht leicht zu finden.
Liebe Grüße an euch beide
Stich

Gast

nebenjob im meinerzhagen

Beitrag von Gast » Mi Aug 10, 2005 10:53

Hey!

ihr solltet euch an die Webseiten der Messe halten, ich schätze mal dass wenn es Jobs zu vergeben gibt dann werdet ihr sie dort finden. Das sind Jobs die sehr begehrt sind und wenn ich mir die Hostessen so ansehe dann muss man schon sehr gut aussehen damit man dort überhaupt genommen wird. Und es muss auch sehr anstrengend sein den ganzen Tag zu lächeln.


Tschaui V. Haci

martinmeiler123

www.hostessenjob.com

Beitrag von martinmeiler123 » So Jun 08, 2008 14:49

hallo,

na eigentlich ist das doch sehr einfach.

www.hostessenjob.com ist eine jobbörse nur für messenhostessen bzw. hostessenjobs

gruss martin

Talia
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 12, 2008 1:41
Wohnort:Troisdorf

Re: Hostessenjobs

Beitrag von Talia » Do Jun 12, 2008 1:46

Ich weiss nicht ob ich da was für Euch habe ;-) ? Meldet euch doch mal bitte, wie alt seid ihr denn?

Liebe Grüsse
Talia
geniesst jede Stunde eures lebens ;-)

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 12:22

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:02 Titel: Ist so ein Hostessenjob sehr stressig ?
wer hat schon Erfahrung in einem Hostessenjob, ist das sehr stressig oder ist das eine Sache der persönlichen Einstellung ? Wer hat da ein paar Infos darüber ? Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui silverspoon
Nach oben

A. Erni




Angemeldet: 18.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 21:27 Titel: Hostessenjob
Hey!

da meine Schwester in einem solchen Hostessenjob arbeitet kann ich dir schon was darüber sagen. Sie ist Messehostess und betreut die internationalen Kunden. Das ist schon stressig denn die Herrschaften sind zum Teil schon sehr verwöhnt und meckern sofort rum wenn nicht alles so ist wie sie sich das erwarten. Man braucht Geduld und muss immer nett sein und lächeln, wenn du das kannst dann ist das der richtige Job für dich.


Grüße A. Erni

Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 21:55 Titel: Suche als Hostess einen Job.
Hallo liebes Foren Team!
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Hostess und wollte mal fragen wo man denn solche Jobs finden kann. Wo könnte ich denn da mal reinschauen?
THX
Salut Friedbert B.
Nach oben

Salvatore O.




Angemeldet: 21.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 12:45 Titel: Hostessenjob
Hallöchen

Ich weiß ja nicht genau was du mit Hostess genau meinst, aber wenn du einen Job als Flugbegleiter suchst, solltest du mal bei Lufthansa nachschauen. Dort suchen sie immer wieder mal Leute. Ich hoffe das du überhaupt so etwas gesucht hast, denn ich wüsste nicht was es da denn noch anderes geben sollte. Schau doch einfach mal ob du dort etwas finden kannst was dir vielleicht gefallen würde und wenn nicht kannst du dich ja noch einmal melden.


Viele Grüße Salvatore

Verfasst am: Di Okt 23, 2007 5:04 Titel: Was bekommt ihr so für einen Hostessenjob bezahlt?
Servus!

Was bekommt ihr so für einen Hostessenjob bezahlt, mit welchem Geld kann ich rechnen, wenn ich mit den ganzen Firmen verhandle?


Liebe Grüße J. Sven
Nach oben

E. Vladimir




Angemeldet: 22.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Okt 23, 2007 13:18 Titel: Hostessenjob
Hey!

Bei einem Hostessenjob ist das sehr unterschiedlich. Die meisten Firmen bezahlen 10 Euro die Stunde und das lohnt sich auch nur wenn man den ganzen Tag eingesetzt wird und man die vielen Stunden zusammen bekommt. Wenn ich mir meine Jobs anschaue, dann habe ich es sehr gut gehabt, denn die Firmen kannten mich schon von anderen Jobs und haben mir dann 12 Euro pro Stunde bezahlt.

Verfasst am: So Jul 24, 2005 19:49 Titel: Kann man einen Hostessenjob schnell erlernen?
Hallo liebes Foren Team

Kann man einen Hostessenjob schnell erlernen oder machen die ganzen Mädchen immer lange Kurse, bis sie das alles können?

Danke
Theodora G.
Nach oben

Heinz N.




Angemeldet: 23.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 24, 2005 23:29 Titel: Hostessenjob
Hallo Community!
Bei einem Hostessenjob gibt es keinen Kurs oder ähnliches, wo man was erlernen kann, das kommt alles durch die Erfahrung die man so macht. Wenn man einen Job mal gemacht hat, dann weiß man was man zu tun hat und kann dann viel leichter in die neuen Jobs einsteigen. Man muss allerdings über Agenturen gehen, sonst kommt man nicht auf eine Messe.

Friends

Beitrag von Friends » So Jul 25, 2010 12:22

Servus! ich bin mir nicht sicher ob ich genau weiß was es mit so einem Hostessenjob auf sich hat. Ich dachte immer das wäre so eine Art von Begleitservice für Geschäftsleute. Und dass die dann auch mehr erwarten als dass man mit ihnen ins Theater geht oder zum Essen ist auch klar oder !? Das würde ich als Hostessen Job sehen, aber es kann sein dass ich da falsch liege ?
Grüße
Friends

Antworten