Jobs Kraftfahrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Katharina

Beitrag von Katharina » Fr Nov 18, 2005 8:23

Hallo,
unsere Städtische Müllabfuhr sucht wieder Fahrer für unser Müllmobil mit Erfahrung in Kraftfahrer Jobs.
bye bye
Katharina

pumuckel

Beitrag von pumuckel » Fr Nov 18, 2005 9:57

Hallo zusammen!
Kraftfahrer Jobs sind mein Ding, arbeite schon als LKW-Fahrer seit 12 Jahren. Wann kann ich anfangen?
cu,
Pumuckel

Gast

job als kraftfahrer de in erfurt

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 13:24

Servus

wenn man als Kraftfahrer glücklich werden will dann sollte man nach Canada gehen. Mein Bruder ist da hin und der ist total begeistert von seinem neuen Leben dass er dort führt.


Eisenhard

Gast

Städtische Müllabfuhr Job

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 13:40

Hallöchen! das mit den Jobs für Kraffahrer ist so eine Sache, denn die meisten Fuhrunternehmer wollen nur mehr selbstständige Fahrer, die kosten weniger und tragen das Risiko von Krankheit und so selber.
Ciao Q. Kilian

Gast

jobs als kraftfahrer

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 3:14

Hey

Wir erwarten noch ihre Bewerbung mit Lichtbild und einen aktuellen Lebenslauf. Wenn sie zuverlässig und pünktlich sind, und unser Gespräch gut verläuft hoffen wir ihnen bald eine Zusage für den job als Kraftfahrer zu geben. Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen bei uns und geben Sie Ihre Bewerbungs Unterlagen ab. Bitte zügig bearbeiten, denn die Jobs bei uns in der Müllabfuhr sind gefragt.


Bye Oskar I.

Gast

bewerbungsmuster müllabfuhr

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 16:34

Hey
das ist sicher ein guter Job denn da ist man im Öffentlichen Dienst und das bringt einige Vorteile mit sich. Da bekommt man zum Teil die Versicherung fürs Auto billiger.

Liebe Grüße Emel M.

Gast

kraftfahrer jobs

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 23:03

Guten Tag!

hast du gerade einen Job und willst wechseln oder bist du ALG ? Wenn du gleich anfangen könntest dann melde dich wieder denn ich glaube ich wüsste da was für dich bei einem Bekannten von mir.


Viele Grüße I. Humbert

Gast

Gute Kraftfahrer werden in Speditionen immer gesucht!

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 1:01

Hallo,
ich habe bisher in einer kleinen Spedition als Kraftfahrer gearbeitet. Nun mußte meine Firma dicht machen.
Kann ich da die großen Speditionen anrufen und nach Jobs fragen. Oder soll ich gleich Bewerbungen schreiben?
cu,
agatino

Anton MÜLLER

Beitrag von Anton MÜLLER » Fr Jul 23, 2010 1:01

Hallo zusammen!
die großen Speditionen werden auch deine Unterlagen benötigen. Ich würde dort anrufen - fragen - Bewerbung senden. Nur so kommst du auch an die Jobs als Kraftfahrer.
liebe grüße
Anton Müller

Antworten