Automobilkaufmann Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 01, 2005 6:23

Hallo!

Seht Ihr in der Automobilbranche einen Zukunftsmarkt? Ich glaube da wackelt es gewaltig. Ob man da nochmal Zeit und Energie verschwenden sollte sich eine Arbeitsstelle zu suchen? Was meint Ihr?

Euer

Bolle

Gucki

Beitrag von Gucki » Do Dez 01, 2005 7:00

Hallo zusammen!
Den wird es immer geben. Im Gegensatz zu anderen Schwarzsehern bin ich fest überzeugt, dass die Automoblibranche auch in Zukunft die Wirtschaft stützen wird.
Bye Bye
Gucki (Werner Weise)

Gast

automobilkaufmann stellen

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 11:33

Guten Tag

Diese Stellen werden überall inseriert. Den ein Automobilkaufmann/ Frau, wird immer gesucht. du kannst in der Zeitung schauen, da stehen die aktuellsten Stellen drinnen. Am besten ist es am Wochenende.


Ciao V. Gerlinde

Gast

Automobilkaufmann Stellenangebot Ausland

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 2:01

Servus
Das stimmt schon, aber die Automobilbranche wird sich in Zukunft extrem verändern und dem Trend anpassen müssen. Ein Automobilkaufmann muss für so ein Stellenangebot und auch im Ausland einiges drauf haben.

Tschaui Swen D.

Gast

stellenangebote automobilkaufmann

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 4:01

Hällöchen Der Meinung bin ich leider nicht - wie gesagt leider. In den Nachrichten heisst es doch jetzt schon immer, dass die Autostrassen still stehen, denn die Finanzkrise wirkt sich verheerend auf die Wirtschaft aus, und der Markt geht in die Rezession... In Amerika schaut es noch viel schlechter aus als bei uns. Deshalb denke ich sieht es in naher Zukunft im Bereich Stellenangebote Automobilkaufmann eher schlecht aus.
Saban H.

Gast

stellenangebot automobilkaufmann

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 10:28

Hallo Automobilkaufmann wird immer gesucht. Du mußt nur richtig suchen. Schau doch mal in die Zeitung da stehen immer wieder Inserate über Automobilkaufmann drinnen. Diesen Job wird es immer geben.
Bye Bye Hilke Q.

Gast

automobilkaufmann jobsuche personalvermittlung

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 18:44

Hey

Ich denke schon das der Zukunftsmarkt in der Automobil Branche besser ist als wie in den anderen Branchen. Allerdings will ich jetzt auch nicht zu viel sagen nicht das es dann doch nicht so ist.


Tschau G. Helgard

Antworten