Reitlehrerin Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gitta

Beitrag von gitta » Fr Okt 28, 2005 20:57

hallo beisammen,
wie komme ich an die Jobs für eine Reitlehrerin im Ausland ran. Ich möchte unbedingt in die USA.
Brauchen die da Reitlehrer?
danke!
gitta

boris

Beitrag von boris » Fr Okt 28, 2005 21:10

Hi...
ich meine dass du doch ganz schön naiv bist.
Als Reitlehrerin in die USA?
Versuche doch lieber hier in Deutschland einen Job zu finden.
bye bye
boris

Gast

Welche Arten von Reitjobs gibt es und wo?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 9:14

Hallo!
Mein Hobby waren schon immer Pferde und sie werden es auch bleiben. Da ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen kann, als mit Pferden zu tun zu haben, suche ich jetzt Arbeit. Welche Arten von Reitjobs gibt es und wo?
Hoffe auf viele Antworten
Bye Ekrem A.

Eva Fockenbrock

Beitrag von Eva Fockenbrock » Mo Jul 19, 2010 9:14

Hallo beisammen!
Mei, welche Arten von Reitjobs gibts. Die normalen, gängigen halt. Reitlehrer, Pferdepfleger, Kursleiter für Reitkurse gibt es bei manchen Reiterhöfen separat zum Lehrer. Dann einfach Stallhilfe. Die ganzen Jobangebote dazu findest Du im Internet und die werden natürlich in den meisten Fällen von Reiterhöfen angeboten, wo es halt auch Pferde gibt. Du kannst Dich ja auch direkt bei den Reiterhöfen nach offenen Stellen erkundigen. Das kommt immer gut, wenn man sich telefonisch oder persönlich kundig macht.

Eva Fockenbrock

Antworten