Jobs Kosmetikbranche

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ferdinand

Beitrag von Ferdinand » Sa Sep 10, 2005 4:50

Hallo zusammen!

Werden auch Jobs in der Kosmetikbranche gesucht? Ich hab eine Ausbildung als Visagist gemacht.

bye bye
Ferdinand

janzie

Beitrag von janzie » Sa Sep 10, 2005 6:17

hallo beisammen,

ich weiß es nicht ob es Jobs in der Kosmetikbranche gibt. Schau mal in der Zeitung nach.

gruss!
janzie

Gast

kosmetikbranche stellenmarkt

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 15:29

Hey!

für einen Visagisten ist es nicht einfach Jobs in dieser Branche zu bekommen. Du kannst es ja mal in den Musical Theatern probieren, aber ich glaub dass man da immer auch Beziehungen braucht wenn man da rein kommen will.


Gruß Coskun N.

Gast

Jobs bei Kosmetikfirmen

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 19:58

Servus!
leider gibt es für den Bereich Kosmetik nur sehr wenige Jobs. Du kannst höchstens bei einer der Kosmetikfirmen im Aussendienst anfangen aber das hat mit deinem Beruf leider nicht mehr viel zu tun.

Tschau Lea S.

Lifestyle
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 29, 2009 17:26
Wohnort:Steinenbronn

Happy Hour Berater/innen

Beitrag von Lifestyle » So Jun 27, 2010 23:10

Happy Hour Berater/innen gesucht
Verdienstmöglichkeiten 18,00€/std bei freier Zeiteinteilung
Infos unter 0162/ 23 86 76 3 oder schreib mich einfach an.
Mit Freundlichen Grüßen
Sabrina Caccavale

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:27

Hi...
ich suche Jobs bei Kosmetikfirmen. Bei dem Arbeitsamt habe ich keinen Erfolg. Wer hat Tipps für mich?
Als gelernte Friseurin würde ich mich bei Kosmetikfirmen um Jobs bewerben, wie verkaufe ich mich am besten ?

bye bye
fried

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 0:28

guten tag.
schreib doch Blindbewerbungen an die Firmen und die Positionen, die dich interessieren. Bevor du gar keinen Job hast , ist es doch einen Versuch wert?!
gruss
shanell

Antworten