Kraftfahrerjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
pinguin

Beitrag von pinguin » Mi Sep 21, 2005 20:58

guten tag.
In einem Forum habe ich über Kraftfahrerjobs gelesen und war danach ziemlich depremiert. Verdient Ihr als Kraftfahrer wirklich so wenig. Meine Leidenschaft ist nun mal die Straße und da möchte ich beruflich hin. Wer gibt mir Hoffnung?
danke!
pinguin

perlchen

Beitrag von perlchen » Mi Sep 21, 2005 21:02

hallo beisammen,
lass Dich doch nicht entmutigen wenn Kraftfahrerjobs nun mal nicht so gut bezahlt werden. Mein Verdienst ist so ca. 1300 Netto Cash auf die Kralle und das ist für mich ein gutes Geld. Meine Kollegen sind alle in Ordnung und das ist mir wichtiger als die große Kohle und jeden Tag Angst haben, dass der Job flöten geht.
gruss!
perlchen

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 2:16

pinguin hat geschrieben:guten tag.
In einem Forum habe ich über Kraftfahrerjobs gelesen und war danach ziemlich depremiert. Verdient Ihr als Kraftfahrer wirklich so wenig. Meine Leidenschaft ist nun mal die Straße und da möchte ich beruflich hin. Wer gibt mir Hoffnung?
danke!
pinguin
wenn du für lkw augustin fährst schon

OMD Driver
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 08, 2010 14:40

suche Berufskraftfahrer auf selbständiger Basis

Beitrag von OMD Driver » Do Jul 08, 2010 20:40

Hi an alle. Ich suche dringend Berufskraftfahrer auf selbständiger Basis ab sofort für ca. 6 bis 8 Wochen aus den Süddeutschen und Ostdeutschen Raum.

Bei Intresse nehmen sie bitte schnellst möglich Kontakt mit mir auf.

Mail: olivermuller97yahoo.de
Handy: 01775673472

Antworten