Jobs Ludwigsburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
skooter

Beitrag von skooter » Sa Jul 30, 2005 17:10

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand wo ich Jobs in Ludwigsburg finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
skooter

burschi

Beitrag von burschi » Sa Jul 30, 2005 17:47

hallo beisammen,
Jobs in Ludwigsburg kannst du hier im Internet finden. Geh docgh einfach mal auf die Homepage von meine Stadt, dort findest du bestimmt was.
bye bye
burschi

J. Mizi

Jobs in Ludwigsburg

Beitrag von J. Mizi » Di Aug 02, 2005 0:45

Hällöchen Meine Stadt hat immer die besten Links wie man an die guten Seiten kommen kann, die dann auch beispielsweise die Stellenanzeigen haben. In vielen Städten ist es aber mit der Arbeit recht schlecht und dadurch muss man sich auch etwas ausweiten und schauen, ob man nicht vielleicht einen weiteren Arbeitsweg auf sich nimmt und dadurch aber an eine gute Arbeit kommt.
Ciao J. Mizi

Gast

Suche einen Job in Ludwigsburg in der Gastronomie?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:57

guten tag.
WEr weiß denn wo ich Jobs Ludwigsburg finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
liebe grüße
michaela

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:57

hallo!
Jobs Ludwigsburg findest du hier im Internet. Versuch es doch mal über eine Suchmaschine oder schau einfach mal auf der Homepage von meinestadt.de nach.
bye bye
janet

Ex-Student
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 11, 2008 18:13

Beitrag von Ex-Student » Do Jul 22, 2010 14:57

servus,

stichwortartig zu mir:

24
männlich
aus Raum ludwigsburg/stuttgart
belastbar
Abinote war 2,6
habe neulich studium abgebrochen (Wirtschaftsinformatik)
werde im Wintersemster (Oktober 08) ein neues beginnen (BWL)
suche job (egal was/wie lange) bis September
jedoch kein arbeiten von zu Hause
auch keine staubsauger auf provision verkaufen oder so
kann deutsch/türkisch/ perfekt
einigermaßen gescheit englisch

meine email: se026@hdm-stuttgart.de

Antworten