Kempten Jobs

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Saban

Beitrag von Saban » So Nov 20, 2005 7:36

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich von Kempten Jobs finden kann? Hat jemand einen Tipp für mich?
liebe gruesse
Saban

flojoe

Beitrag von flojoe » So Nov 20, 2005 8:45

guten tag.
Eigentlich müsstest du hier im Internet Jobs in Kempten finden. Warst du schon mal auf der Homepage von ´meinestadt´? Dort sind einige Angebote. Oder du schaust mal auf die von Jobpilot, dort kannst du auch was finden.
gruss!
flojoe

Gast

job Kempten

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 6:27

Hi
Ich habe meinen Job in Kempten aufgegeben. Für mich ist es nichts gewesen, in einer so kleinen Stadt zu leben. Ich brauche die Großstadt in meinen jungen Jahren mit vielen Einwohnern.

Bye Bye Godecke D.

eGal

Beitrag von eGal » Mi Mär 14, 2007 13:52

bei meinestadt.de gibt es leider auch nichts ich bin ebenfalls auf der suche

Antworten