Ausbildungsstellen Bielefeld

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
loki

Beitrag von loki » So Nov 13, 2005 14:41

hallo!
Wir suchen für den Jungen noch Ausbildungsstellen die Ihm einen Job in Bielefeld ermöglichen. Wer hat Beziehungen?
bye bye
loki

Utz

Beitrag von Utz » So Nov 13, 2005 15:14

guten tag.
Schade, dass ich da nicht weiterhelfen kann. In Bielefeld gibt es aber so wenig Ausbildungsstellen wie lange nicht mehr. Wir von der Arbeitsagentur haben jetzt aber einen guten Draht zu großen Firmen und da kann ich aus Erfahrung nur empfehlen alle 2 Wochen in unserer Agentur vorbeizusehen und im BIZ (Computer Stellenangebote) immer wieder nachforschen.
danke!
Utz

Gast

Bielefeld Ausbildungsstellen

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 15:05

Servus! ich würde gern helfen aber mehr als einen guten Tipp kann ich euch auch nicht geben. Er soll sich nicht auf einen Beruf versteifen denn man muss nehmen was es gibt, dann kann er auch noch eine Lehrstelle bekommen.
Viele Grüße J. Wulf

Gast

Ausbildungsstellen in Bielefeld

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 17:49

Guten Tag

wenn er nicht wählerisch ist dann hat er gute Chancen noch eine Lehrstelle zu finden. Aber das mit den Modeberufen kann er dann vergessen, ich habe gehört dass noch Metzger gesucht werden.


Salut Maren O.

Antworten