Jobs Brandenburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
priemel

Beitrag von priemel » So Dez 11, 2005 10:14

Hallo,
die Jobs in Brandenburg für Sekretärinnen sind echt sehr wenig. Da habe ich mir gedacht, dass ich eventuell in eine andere Stadt ziehen möchte. Aber das ist eben mit Geld verbunden das ich nicht habe. Was soll ich nur machen um einen Job zu bekommen?
bye bye
priemel

Volker

Beitrag von Volker » So Dez 11, 2005 11:08

Hallo zusammen!
diese Frage stellen sich im Moment sehr viele Menschen. Hast du denn in den Städten um Brandenburg schon nach Jobs Ausschau gehalten? Du konntest ja pendeln wie so viele menschen auch.
liebe gruesse
Volker

darkflyer
Beiträge:4
Registriert:Mo Mär 03, 2008 15:35
Wohnort:leipzig

liebe priemel

Beitrag von darkflyer » So Mär 16, 2008 19:26

die arbeitsagenturen bieten umzugshilfen, wenn man in einer anderen stadt nen job bekommt, ich denke nachfragen hilft!

dark

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 21:14

Ja, das mit dem Arbeitsamt hab ich auch gehört. Schau doch einfach mal, welche Möglichkeiten sich dir bieten und geh möglichst positiv an das Ganze. Wenn du dann einen Ort gefunden hast, erkundige dich dann oder vorher schon, inweit das Arbeitsamt dir dann helfen wird.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Gast

Hotelkauffrau findet keinen Job in Brandenburg

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:08

Hi...
es gibt leider keine Jobs in Brandenburg. Wo soll ich nur hin? Bin Hotelkauffrau und möchte gerne bald arbeiten.
danke!
lulu

Leonhard Schatz

Beitrag von Leonhard Schatz » Sa Jul 24, 2010 13:09

Hallo zusammen!
ja, da kann ich dir im Moment garnichts empfehlen. Die Situation ist überall in unserem Lande so. In Brandenburg sind jedoch die Jobs wirklich ganz schwierig zu bekommen. Da hast du recht, wenn du dich auch platzmäßig verändern möchtest.
cu,


Leonhard Schatz

Antworten