Fahrzeugüberführung Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Flöhchen

Beitrag von Flöhchen » Do Jan 19, 2006 15:27

Hallo!
Ich würde gerne in der Fahrzeugüberführung Jobs finden. Aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
In den Jobbörsen stehen nur sehr wenige drin.
Daher bitte ich euch um eure Hilfe.
Wo kann ich noch suchen?

Florian Kamps

boy

Beitrag von boy » Do Jan 19, 2006 15:32

H
solche Jobs für die Fahrzeugüberführung könntest du auch bei den Firmen die diesen Service anbieten finden.
DIESE ART VON JOB IST ABER SCHLECHT BEZAHLT!
Gehe doch mal auf deren Pages.
Mach eine Initiativbewerbung.
Dann siehst du schon was da rauskommt.
Viel Glück!!
Boy

Gast

fahrzeugüberführung stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 1:20

Hallöchen

ich sehe für diese Tätigkeit öfter kleine Anzeigen in den Zeitungen, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen dass ich mich da bewerbe. Aber wenn du das gern machst dann bewirb dich einfach.


Ciao B. Osmann

Gast

job fahrzeugüberführung

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 3:14

Hi!

es würde mich mal interssieren was das für Autos sind die man da fahren soll. Warum holt der Besitzer sein Auto nicht selber ab? Ich fand diese Anzeigen schon immer ein wenig obskur.


Ciao Gundolf X.

Gast

fahrzeugüberführungen jobs

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 3:20

Guten Tag
in den Kleinanzeigen der Zeitungen steht sowas öfter drin. Aber ich bin mir nicht sicher ob das immer so seriös ist, nicht dass man dann am Ende ein geklautes Auto überführt !!??

Gruß Joschka U.

Gast

fahrzeugüberführung jobangebote

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 3:31

Moin Moin Es gibt in Deutschland sehr viele Jobangebote die mit der Fahrzeugüberführung zu tun haben. Schau dich schon mal alleine bei den Mitautos an, die müssen auch von einem Standort zum anderen gebracht werden.
mfg Bjorn G.

Gast

Fahrzeugüberführung Stellenangebot

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 4:52

Hey!

Ich habe ein Stellenangebot angenommen, bei dem es nur darum geht, dass man immer eine Fahrzeugüberführung macht. Das war von einem Autohaus und die meisten Fahrten waren auch nur innerhalb Deutschlands.


Viele Grüße X. Konni

Gast

fahrzeugüberführung job

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 20:22

Servus

Ich glaube das es schwer ist an so einen Job ran zu kommen. Ich habe mich auch mal umgeschaut nach so einem Job aber leider hatte ich keinen erfolg. Ich werde es allgemein im Internet mal versuchen.


Grüße P. Wilhelm

Gast

Fahrzeugüberführung Jobs

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 4:15

Moin Moin
Ja es gibt halt auch mom. in dieser Branche weniger Jobs. Die Fahrzeugüberführung wird glaube ich direkt von den Automarken bzw. Herstellern gemanagt. Frage halt mal direkt bei den Firmen nach zum Beispiel bei Audi in Ingolstadt oder bei VW in Wolfsburg. Das wäre doch eine Möglichkeit wenn die Jobbörsen im Internet oder in den Zeitungen momentan nicht die richtige Stellen Ausschreibung haben.

Mit freundlichen Grüßen E. Kuno

Gast

job fahrzeugüberführungen

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 7:35

Hey! also bei uns im Kreisboten stehen solche Angebote für Fahrzeugüberführungen immer in den Kleinanzeigen drin. Ob die was taugen kann ich dir nicht sagen, ich finde es seltsam dass man die Autos nicht mit dem Transporter fährt.
Bye Reiner T.

Gast

stellenangebot fahrzeugüberführung

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 9:10

Servus
In den Zeitungen gibt es oft ein Stellenangebot, wo jemand für eine Fahrzeugüberführung gesucht wird. Ich sehe darin auch kein Problem, dass da was illegales gemacht wird. Wenn man einen ganz offiziellen Vertrag macht, wo alle Parteien stehen oder wenn es ein Arbeitsvertrag ist, dann sollte man sich da wirklich keine Gedanken machen. Habe das selbst auch paar mal gemacht.

Mit freundlichen Grüßen Alexia I.

Gast

jobs fahrzeugüberführungen

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 15:11

Hi!

Die Jobs die man so für eine Fahrzeugüberführung bekommt scheinen immer recht lukrativ zu sein, wenn ich das dann aber genau überlege, frage ich mich schon, ob das alles legal ist.


Ewald E.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 27, 2009 23:45

Hallo!

entgegen aller meinungen gibt es einige Jobs als Fahrzeugüberführer wie Z.B. die Firma Hartmann aus Niederaula diese suchen ständig Deutschlandweit Fahrer am besten einfach mal ne Bewerbung an:

HARTMANN Marketing & Logistik GmbH
z.Hd. Frau Karpenstein
Alsfelder Strasse 23
36272 Niederaula

senden. Internet Seite wwww.hartmann-ml.de

Ich war selber auch mal bei dieser Firma, es ist allerdings kein Zuckerschlecken in diesem bereich zu arbeiten. Man muss SEHR flexiebel sein was die Arbeitszeiten betrifft. Des weiteren sollte man nicht meinen das es sich nur um hin und her fahren handelt es gehört einiges mehr dazu.
Mal von Termindruck ganz zu schweigen.

Des weitenen gibt es noch die GeT AG

GeT Gesellschaft für europaweite Transferfahrten mbH
Postfach 10 01 45

01071 Dresden


So dann hoffe ICh mal das Ich euch weiter helfen konnte.

Gast

WEITERE ALTE BEITRÄGE ZU DIESEM THEMA:

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 18:18

H. Heinrich
Angemeldet: 17.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jun 18, 2006 8:39 Titel: Ich fahre für mein Leben gern Auto
Servus
Ich liebe Autos und fahre sehr gerne. Mir machen längere Strecken überhaupt nichts aus. Gibt es für sowas wie Fahrzeug Überführungs Jobs?
Danke
LG H. Heinrich
Nach oben

Jochen V.




Angemeldet: 17.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 6:31 Titel: Fahrzeug Überführung Jobs
Hallöchen! Diese Jobs gibt es, allerdings gibt es dafür knallharte Vorschriften. In meiner Firma arbeite ich schon seit fünfzehn Jahren und dort werden Fahrer knallhart überprüft. Dazu muss der Bewerber ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Er muss im Besitz eines gültigen Führerscheines sein, über zwei Jahre Fahrpraxis verfügen und das 21. Lebensjahr vollendet haben. Auch das Punktekonto in Flensburg wird überprüft.
Tschaui Jochen V.


Quirin M.




Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 22:36 Titel: Kann jeder Fahzeuge Überführungsjobs ausführen?
Moin Moin!

Ich will ganz ehrlich sein, ich habe nichts gelernt und jede angefangene Ausbildung abgebrochen. Auto fahren, das mach ich gern. Kann ich einen Fahrzeug Überführungsjob machen?


Gruß Quirin M.
Nach oben

I. Felizitas




Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 10:51 Titel:
Guten Tag

Also um eine Auto lenken zu dürfen benötigst du auf jedem Fall einen Führerschein. Je mehr Klassen du besitzt, umso besser. In unserer Firma werden neue Fahrer eigestellt. Allerdings musst du ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen und 21 Jahre alt sein. Auch dein Punktekonto in Flensburg wird überprüft. Unser Arbeitgeber achtet im übrigen auch auf eine gepflegtes Erscheinungsbild.


mfg I. Felizitas


T. Alexandru




Angemeldet: 05.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:38 Titel: Suche gutbezahlte Fahrzeug Überführung Jobs .
Hallo Community! da ich gern Auto fahre suche ich gutbezahlte Fahrzeug Überführung Jobs, wenn möglich auch gerne ins Ausland, wer kann mir da einen Tipp geben ? thx
Bye Bye T. Alexandru
Nach oben

Suse O.




Angemeldet: 05.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Sep 07, 2006 11:22 Titel: Fahrzeug Überführung Jobs
Servus! über Fahrzeug Überführung Jobs habe ich im Internet leider garnichts gefunden. Alle Anzeigen waren von Leuten wie dir die genau so einen Job suchen. Das einzige was ich gefunden habe war eine Anzeige die Fahrer mit eigenem Transporter suchen. Aber den scheinst du ja offenbar nicht zu haben, tja leider, ich hätte dir gern einen Tipp gegeben.
Salut! Suse O.
Nach oben

Falko R.
Gast






Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 4:12 Titel: Fahrzeug Überführung Jobs
Hi! Fahrzeuge zu überführen sind Jobs, die ganz easy sind, aber man kann an diese Jobs nur sehr schwer kommen. Das liegt daran, dass es feste Fahrer gibt, die immer wieder gebucht werden. Wen du klein anfangen willst, dann bewirb dich mal bei Sixten, denn die suchen immer Leute, die die Autos von einer Station an die nächste fahren und sich damit ihr Geld verdienen können. Wenn man viele Aufträge bekommt, dann verdient man auch das Geld.
Ciao Falko R.


Huberta




Angemeldet: 07.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 17:29 Titel: Wo findet man Jobs für Fahrzeug Überführungen?
Da mich Autos und andere Länder sehr interessieren, sehe ich mich im Beruf des Fahrzeug Überführers. Da hätte ich beides. Wo findet man diese Jobs? Vielen Dank für Eure Mühe
Tschau Huberta
Nach oben

A. Norfried




Angemeldet: 07.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 10, 2005 10:21 Titel: Fahrzeug Überführung Jobs
Hallo Leute
Die Jobs Fahrzeuge zu Überführen sind sehr rar. Man liest selten ein Stellenangebot und wenn, dann läuft es meistens so ab, das man irgendein Infoband dazu anrufen soll, aus dem man auch nicht schlau wird, weil man wieder an eine andere Telefonnummer verwiesen wird. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Du solltest einfach bei den Autoherstellern und bei den großen Autohändlern anrufen und bei denen fragen, ob sie für Überführungen Leute suchen und wenn nicht, ob die eine Anlaufstelle wissen, bei der Du nachfragen kannst.
Hoffe auf viele Antworten
Bye Bye A. Norfried
Nach oben

Arndt X.
Gast






Verfasst am: Di Jul 12, 2005 14:41 Titel: Fahrzeug Überführung Jobs
Hi! Schau doch einfach mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten nach, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du da ein passendes Angebot bekommst. Wenn du da nichts findest kannst du auch mal in den Zeitungen nach ein paar Angeboten suchen da steht auch immer einiges drinnen. Ansonsten würde ich mich einfach im Internet auf die suche nach Angeboten machen.
Viele Grüße Arndt X.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 18:18

Heini D.




Angemeldet: 23.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Apr 23, 2007 15:54 Titel: Sind Fahrzeug Überführung Jobs was mit dem man Geld verdient ?
Hallo Leute in der Zeitung stehen manchmal so Fahrzeug Überführung Jobs, ist das was legales oder kann man dafür in den Knast wandern ?
Tschaui Heini D.
Nach oben

B. Bernhild




Angemeldet: 23.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 2:56 Titel: Fahrzeug Überführung Jobs
Hallo
meinst du dass es sich bei den Fahrzeug Überführung Jobs um eine Art von Autoschieberei handelt ? Also das kann ich mir nicht vorstellen, dafür würden die sicher nicht offen mit Anzeigen Leute suchen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass man dir einfach so ein Auto anvertraut ohne zu wissen wie gut du wirklich Auto fahren kannst. Ich würde keinem Fremden mein Auto in die Hand drücken, das wäre mir zu riskant.

Viele Grüße B. Bernhild

Edgar Waßer

Überführungsjobs

Beitrag von Edgar Waßer » So Jul 11, 2010 18:19

Servus!
wenn du dir als Arbeitgeber eine Autovermietung oder eine Institution wie den ADAC suchst dann kann nichts passieren. Bei allem anderen wäre ich sehr vorsichtig was ich mache, lieber einmal nein sagen.

LG
Edgar Waßer

Antworten