Jobs Einzelhandel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
etienne

Beitrag von etienne » Mo Mär 13, 2006 11:20

hallo beisammen,

Kann mir einer sagen ob ich in Hamburg viele Jobs im Einzelhandel finden kann? Ich suche eine Stelle als Verkäuferin und mir ist egal wo.

gruss!
etienne

orpheus

Beitrag von orpheus » Mo Mär 13, 2006 11:47

guten tag.

Ich muss da echt sagen das es eigentlich fast nur noch im Einzelhandel Jobs gibt. Da kannst du noch eine ganze Menge finden.

danke!
orpheus

Sabine

Beitrag von Sabine » So Dez 03, 2006 18:21

Hallo
wenn ihr jetzt Jobs im Einzelhandel sucht, dann habt ihr sicherlich Glück. Gerade jetzt vor Weihnachten ist das überhaupt kein Thema.
Wenn ihr ganz schnell was arbeiten wollt, dann ruft doch die großen Kaufhäuser an, die suchen bestimmt jetzt für die nächste Zeit.
Viel Glück dabei

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 17:29

Naja so einfach ist das alles nicht im Einzelhandel, leider...

Ich bin ausgelernte Einzelhandelskauffrau und nun ein Jahr arbeitslos, weil es einfach keine freien Stellen gibt.

Im Umkreis Osnabrück habe ich es schon versucht, aber ich komm zum Kuckuck nicht mehr im Handel rein...

Ich verzweifel bald.... :cry:

Robert Hero

Beitrag von Robert Hero » Fr Dez 08, 2006 11:51

Hast Du's schon mal mit Selbstständigkeit probiert? Da gibt's doch u.a. viele Franchisesysteme, die Leute aus dem Einzelhandel suchen. Du bist einerseits selbst verantwortlich, arbeitest aber trotzdem im Team, innerhalb eines geschlossenen und funktionierenden Systems.

Gast

job einzelhandel

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 5:55

Hallo!
eine Bekannte von mir arbeitet als Franchise Nehmerin einer großen Videokette. Um ihren Verdienst halten zu können muss sie jeden Tag bis zu 10 Stunden im Laden stehen und von Urlaub träumt sie seit Jahren vergebens.

Tschau C. Jupp

Gast

Job Einzelhandel Verkäuferin

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 12:54

Hi!
Ich traue mich ehrlich gesagt nicht selbstständig zu arbeiten, denn wenn du nicht arbeiten kannst bekommst du auch kein Geld. Da wäre mir ein Job im Einzelhandel als Verkäuferin viel lieber wo ich auch mal krank sein kann.

mfg Helen L.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 20:38

Hallo,

gibt es viele Jobs im Einzelhandel? Ich möchte jetzt auch dort anfangen, da ich nichts besseres finde. Zumindest vorübergehend.
Ich habe mal Verkäuferin gelernt, aber Jobs im Einzelhandel scheint es nur noch in Teilzeit zu geben, stimmt das ?
bye bye
chikko

Hans Lehmann

Beitrag von Hans Lehmann » So Jul 11, 2010 20:39

hallo!

Es gibt im Einzelhandel sehr viele Jobs. Du musst dir nur noch aussuchen in welchem Geschäft du arbeiten möchtest. Viel Spaß. ich würde die Arbeit nicht nochmal machen, das ist das schlimmste.

liebe grüße
Hans Lehmann

Antworten