Jobs Handel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
watschi

Beitrag von watschi » Mo Nov 28, 2005 19:33

guten tag.

da ich in München wohne suche ich auch da einen Minijob.
Jetzt bin ich auch sehr Mode interessiert. Daher möchte ich gerne was mit Kleidung zu tun haben.
Wo könnte ich die Jobs im Handel finden?

cu,
watschi

Alexandra

Beitrag von Alexandra » Mo Nov 28, 2005 20:54

Hallo,

ich weis dass C&A Aushilfen für den Verkauf sucht.
Ansonsten findest Du über Google die Jobs im Handel.
Da sind auch Minijobs mit dabei.

bye bye
Alexandra

Gast

Wie siehts mit Jobs im Handel aus?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:52

guten tag.

die Jobs im Handel sollen eigentlich wieder mehr werden. Davon merke ich aber nichts. Ich suche nun schon einige Monate nach einem Teilzeitjob in einem Kaufhaus.
Jedoch finde ich keine Anzeigen von denen.

liebe grüße
flipsli

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:53

Hi...

Teilzeitjobs im Handel werden sehr oft nicht ausgeschrieben. Ich würde, an Deiner Stelle, mal zu den Kaufhäusern gehen und direkt nachfragen. Du könntest eine Kurzbewerbung hinterlassen, dann können die Dich bei Bedarf anrufen.

bye bye
winger

Antworten