Webdesigner Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
franzl

Beitrag von franzl » So Jan 08, 2006 4:59

Hallo zusammen!

ich weis echt noch nicht genau wo es für mich hingehen soll. Da habe ich mir gedacht, das ich mal nach den Webdesigner Jobs suchen könnte.
Das mache ich bereits seit einigen Jahren für private Pages.

gruss!
franzl

sputnik

Beitrag von sputnik » So Jan 08, 2006 5:31

Hi...

für Webdesigner gibt es schon Jobs. Am besten ist aber dass Du dir die Anforderungen, die ein solcher Job hat, mal im Netz durchliest. Ansonsten sehe ich für Dich kaum Chancen da unter zu kommen.

bye bye
sputnik

GerryMuc
Beiträge:2
Registriert:Di Jul 13, 2010 15:00

JOB!!!!! Suche: WebProgrammierer und WebDesigner

Beitrag von GerryMuc » Mi Jul 14, 2010 9:01

SUCHE:
WebProgrammierer und WebDesigner

Ort:
München

Anstellungsverhältnis:
400 Euro Basis mit echter Chance auf Festanstellung und mehr

Arbeitszeit:
nach Vereinbarung

Tätigkeitsbeschreibung:
Technische und Design Realisierung von Internetgeschäften.

Kontakt:
01778801246 oder i-s-v@gmx.de



Vielen Dank.

Antworten