Sylt Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bippe

Beitrag von bippe » So Mär 05, 2006 23:24

Hi...

ich bin gerne auf Sylt. Daher habe ich mir gedacht, dass ich da auch mal arbeiten könnte.
Nun habe ich im Netz aber nur in der Gastronomie was gefunden. Gibt da nichts anderes?

liebe gruesse
bippe

artschi

Beitrag von artschi » Mo Mär 06, 2006 0:52

Hallo,

och doch. Bei meinestadt.de gibt es jede Menge andere Arbeit auf Sylt.
In welcher Richtung hast Du denn gesucht?
Schaue da mal rein.

cu,
artschi

Gast

Sylt arbeiten

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 2:31

Hallo
Es gibt auf Sylt bestimmt andere Jobs auch, aber die in der Gastronomie sind natürlich am meisten verbreitet. Die Insel lebt ja vom Tourismus und da ist es natürlich selbst erklärend dass die Gastronomie Leute braucht. Im Lokal zu arbeiten kann aber auch echt sehr schön sein. Ich war mal in einem Tages Cafe tätig und habe echt gute Kollegen gehabt und ein Super Verhältnis zu den Stamm Gästen.

Gruß M. Anno

Gast

arbeit auf sylt

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 20:39

Servus

es gibt auf Sylt schon mehr Arbeit aber der Tourismus ist halt die größte Einnahmequelle. Dafür kannst du in der Saison dort auch sehr gut verdienen, aber dann ist über den Winter Schluss.


Tschau Darko U.

Gast

sylt arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 18:18

Hi!

Die Arbeitsplätze auf Sylt habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber muss wirklich sagen, dass es hier sehr schön ist und auch viel Freizeit in seinem Saisonjob hat.


Gruß tariq

explo

Beitrag von explo » Mo Apr 16, 2007 9:39

Hey. ich suche arbeit in der gastronomie. habt ihr vielleicht interesante tipps?! :)



mfg
explo

explo1

Beitrag von explo1 » Mo Apr 16, 2007 9:42

hey. Ich suche arbeit in der gastronomie. habt ihr vll. ein paar tipps?!


mfg
explo

Antworten