Jobsuche Vertriebsleiter

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
R. Tinchen

Beitrag von R. Tinchen » Sa Jul 21, 2007 9:41

Guten Tag zusammen,
ich bin eine Vertriebsleiterin auf Jobsuche in einen Bereich mit echten Karrierechancen! Wo finde ich dazu eine Karrierebörse im Netz?
R. Tinchen

H. Adelgund

Beitrag von H. Adelgund » Sa Jul 21, 2007 11:31

Guten Tag die Dame!
Als Vertriebsleiterin koordinieren und steuern sie den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Das bedeutet für sie eine ganze Menge Druck, den sie aushalten müssen. Aber sie können auch eine Menge Geld verdienen. Wenn sie sich im Internet die Seite Salesjob einmal ansehen könnten werden sie sicher auch fündig. Das ist ein Stellenbörse für Führungskräfte.
Ich hoffe, ich konnte ihnen weiter helfen.
Viel Glück, H. Adelgund

Antworten