Ausbildungsstellen Sachsen Anhalt

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Mieze M.

Beitrag von Mieze M. » Mo Jul 23, 2007 8:49

Hi, wir sind für unsere Tochter auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zur Bürokauffrau. Sie möchte aber Sachsen Anhalt deshalb nicht verlassen, wo kann ich da noch suchen ?
gruss Mieze M.

M. Theodor

Beitrag von M. Theodor » Mo Jul 23, 2007 10:18

Guten Tag, die Lage auf dem Markt für Ausbildungsstellen in Sachsen Anhalt hat sich leider nicht sehr verbessert. Ich würde es mal im WWW bei Google oder so mit der Suche nach einer Lehrstellenbörse versuchen. Die jungen Leute dürfen sich aber nicht nur auf einen Beruf festlegen denn es gibt so viele andere die auch viel Spass machen und dabei auch nicht so überlaufen sind. Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einer Stelle.
cu M. Theodor

Antworten