Jobs Saarland

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
V. Kazim

Beitrag von V. Kazim » Di Jul 31, 2007 13:03

Hallo Leute, ich bin Bäcker und suche im Saarland im Raum Saarlouis nach neuen Jobs. Wer kann mir da mit ein paar Tipps unter die Arme greifen?
Danke V. Kazim

Miroslaw J.

Beitrag von Miroslaw J. » Di Jul 31, 2007 14:42

Hi Kazim,du bist mit deinem Job in der glücklichen Lage dir bestimmt die Jobs aussuchen zu können. Nicht nur im Saarland sind Bäcker gesuchte Leute, es werden in ganz Deutschland immer wieder Bäcker gesucht. Allein in meinem Heimatblatt stehen jede Woche einige Anzeigen drin. Du brauchst nur ein Stellengesuch in dem von dir gewünschten Raum Saarlouis aufgeben und ich bin sicher da kommen eine Menge Angebote.
gruss Miroslaw J.

Gast

jobs saarland

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 9:01

Hey!
Da würde ich versuchen ob du nicht in einer anderen Bäckerei einen Nebenjob auf 400 € Basis bekommst. Du kannst aber auch eine Anzeige schreiben und versuchen ob du mit der Anzeige was in Erfahrung bringst.

Mit freundlichen Grüßen Dorothee N.

Gast

nebenjob raum saarlouis

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 10:32

Moin Moin!
man als Bäcker ist das wohl nicht schwer eine Stellen zu finden, wenn du da auf SEiten wie gigajob.de schaust dann kannst du dir die Jobs ja wohl aussuchen. Oder warst du da noch nie ??

Bye Bye I. Marga

Gast

Quereinsteigerin sucht Job im Sekreteriat im Saarland

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 15:20

hallo beisammen,

wie denkt ihr dass es mit Jobs im Saarland aussieht?
Ich bin eine Quereinsteigerin in den Sekretariatsbereich.
Meint ihr dass ich da gut Chancen haben könnte?

gruss!
amira

Robert Dehling

Beitrag von Robert Dehling » Sa Jul 24, 2010 15:20

Hi...

Quereinsteiger finden, meiner Meinung nach, schwer Jobs.
Nicht nur im Saarland sind den Firmen Leute mit der entsprechenden Ausbildung lieber.
Jedoch Quereinsteiger wissen oft mehr als die.

Robert Dehling

Antworten