Immobilienmakler/in Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
janimmo
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 19, 2007 15:17
Wohnort:Baunatal
Immobilienmakler/in Jobs

Beitrag von janimmo » Mi Dez 19, 2007 15:42

für unser Büro in Hannover suchen wir dringend Verstärkung.
Quereinsteiger sind willkommen und werden ausgebildet und schnell zum Erfolg geführt.

Angeschlossen an eines der führenden Makler Netzwerke werden Sie Teil eines starken Teams in einem wachsenden Markt.

Vertriebserfahrung ist erwünsch aber keine Voraussetzung.
T. Janßen
Geschäftsführung
Janßen Immobilien GmbH

Gast

immobilienmakler quereinsteiger

Beitrag von Gast » Do Dez 20, 2007 20:20

Moin Moin! ich war bisher der Meinung dass man den Beruf vorher gelernt haben muss. Ist das nicht wie bei der Versicherung, da muss man doch eine bestimmte Ausbildung haben sonst darf man da nicht tätig werden.
Tschaui Francisco A.

Gast

quereinsteiger immobilienmakler

Beitrag von Gast » Fr Dez 21, 2007 1:50

Hallöchen!

Wenn man als Quereinsteiger Immobilienmakler werden will, dann muss man sehr gut darin sein und es im Blut haben, dass man was verkauft. Es ist nicht leicht in dem Job und lange wird einem auch nicht Zeit gelassen.


LG Leo V.

Gast

makler forum

Beitrag von Gast » Sa Dez 22, 2007 15:24

Hey!

Ist die Anzeige bzw. das Gesuch noch aktuell? Braucht man für die Bewerbung eine Maklerzulassung nach § 34c der Gewerbeordnung. Oder wird die Zulassung, bzw die Kosten dafür von der Firma übernommen? Ich habe mal in einem Makler Forum gelesen, man kann ein paar Objekte auch ohne Zulassung vermitteln?


Bye Dorina W.

Gast11

Immobilienmakler

Beitrag von Gast11 » Do Feb 12, 2009 19:25

Ja, man kann Termine Vereinbaren, Besichtigungen durchführen, usw.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 12:26

Hallo,
ist der Immobilienmakler Job immer noch attraktiv?
ch würde gerne als Immobilienmakler arbeiten, ist der Job immer noch zu empfehlen ?
bye bye
Einstein

Gast

Jobs Immobilienmakler

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 12:26

hallo beisammen,
das ist eine gute Frage, jedoch nicht ganz einfach zu beantworten. Denn es kommt auf viele Punkte an, erstens, wie gut sind die Objekte, die du zu verkaufen hast, zweitens, wie gut kannst du verkaufen,bzw. mit Menschen verhandeln; drittens, wie hoch ist der Verkaufspreis, sprich deine Provision und damit dein Verdienst. Wenn du auf diese Fragen schon mal eine Antwort hast, dann kannst du sicher feststellen, ob für dich dieser Job interessant ist.
liebe grüße
Ervin

Peter Schuster

Beitrag von Peter Schuster » Sa Mai 12, 2012 12:27

Hi,

ja, ein Job als Immobilienmakler ist immer noch attraktiv. Wie in jedem anderen Verkäuferjob ist das ein Job, der sehr gut bezahlt ist, wenn man gut in seinem Job ist. Leider denken viele, dass die Maklerei ein Zuckerschlecken ist. Viele melden ein Gewerbe an und fallen dann mit hohen Schulden auf die Schnauze. Auch der Job des Maklers muß gelernt sein und_ Übung macht den Meister.

Peter Schuster

roc
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 12, 2008 21:43

Beitrag von roc » Sa Mai 12, 2012 12:42

Hallo,

mein Name ist Kevin, momentan befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältniss wobei mich aber eingie Sachen die von meinem chef herkommen stören und ich damit nicht alt werden möchte.

Nun mal zu meinem anliegen...

momentan bin ich bei einem Immobilien-Markler in Hildesheim angestellt für ihn Koordiniere und Überprüfe ich alle Handwerklichen Tätigkeiten seiner Handwerker wobei ich aber auch kleinreparaturen selbst erledige.
ich besorge Baumaterialen, mach Aufmass und Kostenzusammenfassungen, kümmer mich um die Abfuhr der Baustellenabfälle und Koordiniere die Mitarbeiter der einzelnen Baustellen zu, desweitern überprüf ich die Qualität der Arbeiten.

Mir macht der Job echt verdammt viel Spass.

Da ich aber mit mein Chef ständig auf Konfrontation komm suche ich jetzt genau diesen oder ein ähnlichen Job!

Können Sie mir weiterhelfen???

Antworten