kurzfristige Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Valeria R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 30, 2006 17:39
kurzfristige Jobs

Beitrag von Valeria R. » Do Aug 31, 2006 19:42

Hallo beisammen!
Ich brauche ganz schnell und kurzfristig einen Job. Ich kann nicht tagelang darauf warten, wenn man sich beworben hat, bis man mal eine Rückmeldung von der Frima bekommt, bei der man sich beworben hat. Lui F.

Tschau Valeria R.

S. Alicia
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 30, 2006 17:39

kurzfristige Jobs

Beitrag von S. Alicia » Sa Sep 02, 2006 14:51

Guten Tag Ganz schnell und kurzfristig kannst Du Jobs im Internet finden. Die findest Du meistens unter der Rubrik Helferjobs, Saisonjobs oder auf dieser Minijob Basis. Hier werden Leute gesucht, die kurzfristig im Gastronomiegewerbe aushelfen können oder bei Gartenarbeiten helfen. Manchmal werden Leute gesucht, die dringend Flyer austragen sollen. Allerdings sind es aber dann auch nicht Jobs für die Ewigkeit, so kurzfristig sie angeboten werden, so schnell kann es aber auch wieder vorbei sein. Einige suchen Leute, weil sie irgendeine Werbe Aktion haben. Dafür brauen sie Hostessen, die Informationsbroschüren an die Frau oder an den Mann bringen wollen. B. Christiane Hoffe auf viele Antworten
S. Alicia

Gast

Sind kurzfristige Jobs besser bezahlt?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 14:38

Hallo zusammen!
Sind kurzfristige Jobs in der Regel besser bezahlt, dass die Firmen da mehr bezahlen, weil sie ganz dringend jemanden brauchen?

LG R. Gerhilde

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 14:38

Liebes Forum!

Kurzfristige Jobs können besser bezahlt sein, es ist aber kein Muss. Wenn man ganz dringend jemanden braucht und die Firmen keine Person finden können, dann kann es schon sein, dass sie mit ihrem Angebot hoch gehen und dadurch erwarten, dass sie jemanden für die Stelle bekommen, dass diese besetzt wird. In dieser Position kann man sogar sehr gut mit den Firmen handeln, man sollte es nur nicht übertreiben.


Ciao

Gast

Was versteht man unter kurzfristige Jobs?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 14:38

Hallöchen
Vielleicht mag meine Frage jetzt banal klingen. Aber ich möchte wirklich mal wissen, was man eigentlich unter kurzfristige Jobs versteht ? Kurzfristig, gleich anfangen können, kurzfristig zeitlich begrenzt ?

Lieber Gruß an alle

Karin Zehnder

Beitrag von Karin Zehnder » So Jul 18, 2010 14:39

Guten Tag
Unter kurzfristige Jobs würde ich jetzt verstehen, das Leute schnell und kurzfristig, am besten noch gestern gesucht werden. Heute liest Du die Anzeige und morgen sollst Du schon anfangen können. Da ich mir aber nicht sicher bin und ich natürlich voll daneben liegen kann, würde ich sagen: verlass Dich bitte nicht auf meine Meinung. Aber es ist am naheliegensden. Mann springt ja auch für jemanden kurzfristig ein und arbeitet nicht kurzfristig, sonst denke ich würde es heißen "zur Aushilfe". Ich habe das auch ehrlich gesagt noch nie gelesen.

Tschau
Karin Zehnder

Antworten