Kino Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
U. Abuzer
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 11, 2006 7:36
Kino Jobs

Beitrag von U. Abuzer » Mi Apr 12, 2006 12:46

Servus
Ich gehe noch zur Schule. Das heißt, Taschengeld von Mama und Papa reicht nicht aus. Man hat ja auch als Jugendlicher so seine Ansprüche. Was ich eigentlich sagen bzw. mitteilen möchte ist, wenn ihr einen Job sucht, die besten gibts im Kino. Mario

Grüße U. Abuzer

Caroline V.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 11, 2006 7:36

Kino Jobs

Beitrag von Caroline V. » Fr Apr 14, 2006 9:39

Hallöchen!

Der Meinung bin ich auch, ich arbeite schon lange für ein Kino. Ich habe auch nach Jobs gesucht, um mein Taschengeld auf zu bessern. Ich hab mir viele Sachen angesehen. Regale im Supermarkt auffüllen, an der Tanke mit helfen. Aber Kino, das ist der Hit. Vorallem das, wo ich arbeite. Es ist nämlich nicht klein, sondern groß. Wir haben nicht nur den Kioskverkauf (Eis, Popcorn, Getränke usw.) sondern auch kleine Snackbars. Ich werde mal da und mal da eingesetzt. Mal reiß ich auch nur die Karten ab, dann darf ich wieder hinter der Theke stehen. Was auch toll ist, ich darf mir manchmal die Filme umsonst ansehen und ich darf aus Mitarbeiter auch in den Vorführraum und kriege alles mit. Vroni M.

Hoffe auf viele Antworten
Ciao Caroline V.

Oliver Gradl

Sind die Jobs im Kino schlecht bezahlt?

Beitrag von Oliver Gradl » So Jul 18, 2010 11:12

Hällöchen

Sind die Jobs im Kino schlecht bezahlt, dass es sich vom Zeitfaktor den man dort verbringt nicht lohnt, dass man dort jobbed?

Oliver Gradl

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 11:12

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 19:53 Titel: Kino Jobs
Hallo Leute In Kinos verdient man nicht so viel Geld, aber es ist ganz ok, denn wenn man bedenkt, dass man sich viel Geld sparen kann, weil man immer umsonst die Filme anschauen kann. Wenn man aber die Stundenlöhne ohne Kinobesuche rechnet, dann kann man in guten Kinos bis zu 10 Euro bekommen, aber in der Regel halten sich diese bei so 8 Euro im Schnitt.
mfg Salih W.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 3:06 Titel: kinojobs
Servus! Ja der Stundensatz von 10 Euro kann ich bestätigen. Das ist aber schon der obere Bereich im Aushilfssektor. Eher wahrscheinlich ist ein Betrag von 7 Euro fünzig bis zehn Euro. In einer Großstadt könnte es theoretisch auch über 10 Euro bezahlt werden (Filmvorführer).
Liebe Grüße N. Veit


Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 9:07 Titel: Sind die Jobs im Kino so toll?
Hallo
Sind die Jobs im Kino so toll, da arbeiten immer so viele Leute, dass man das Gefühl bekommen könnte, dass es dort so toll sein soll?
Danke im Voraus
mfg T. Candogan

Göttergatte

Beitrag von Göttergatte » So Jul 18, 2010 11:13

Hallo

Die Jobs im Kino sind nichts besonderes. Man bekommt auch nicht viel Geld, wenn man die normalen Jobs auch dort macht. Für mich ist es immer so ein Notgroschen, wenn ich sehe, wie die Leute da arbeiten. Das einzige was die Leute dort aufmuntert, dass man sich die Filme kostenlos anschauen kann und wenn man das viel nutzt, dann kann man sich viel Geld sparen.


Grüße
Göttergatte

Antworten