Jobs Hotel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
P. Matias
Beiträge:1
Registriert:So Aug 14, 2005 10:36
Jobs im Hotel

Beitrag von P. Matias » Mo Aug 15, 2005 9:56

Hi! Es werden soviele Jobs, Arbeitsstellen im Hotel angeboten. So gerne würde ich im Hotel arbeiten. Schichtarbeit macht mir auch nichts aus. Genauso wie am Wochenende arbeiten. Auch das ist mir egal. Warum krieg ich keinen ? Helen W. Vielen Dank
Bye Bye P. Matias

R. Fränze
Beiträge:1
Registriert:So Aug 14, 2005 10:36

Jobs im Hotel

Beitrag von R. Fränze » Di Aug 16, 2005 22:54

Hi!
Deine Frage zu beantworten, warum Du keinen Job im Hotel bekommst, obwohl Du sehr flexibel bist ist jetzt echt schwer. Vielleicht kommt es bei Deinem Bewerbungsschreiben nicht so rüber. Vielleicht erwähnst Du nicht, warum Du genau in diesem Hotel arbeiten willst und nciht in dem anderen. Vielleicht schreibst Du das ja, aber bringst es unglücklich rüber. Vielleicht liegt es an Deinem Äußeren. Jetzt nicht falsch verstehen. Vielleicht kommst Du nicht seriös genug rüber. Brauchst bloß den falschen Haarschnitt haben und stehst schon nicht zu Nase. Geh mal zu einer Berufsberatung. Die sollten Dir Tipps geben können. Es gibt auch Bewerbungs Coach. Die können auch helfen. Ich wünsch Dir was. Rosi

Gruß R. Fränze

Cirsten I.

Beitrag von Cirsten I. » Do Aug 18, 2005 1:54

Hi! Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen das du keinen Job findest. Du kannst einfach mal im Internet unter den Suchmaschinen suchen – was aber noch besser wäre ist wenn du gleich bei den Hotels auf der Internet Seite suchst und wenn die einen Job anbieten das du dann gleich Kontakt mit dem Hotel aufnimmst. Du kannst aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma nachfragen ob die nicht was haben.
Bye Cirsten I.

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 20:33

Verfasst am: Di Dez 20, 2005 7:13 Titel: Sind Jobs im Hotel sehr beliebt?
Hallo Leute!

Sind Jobs im Hotel sehr beliebt, dass man immer davon ausgehen muss, dass man bei einer Bewerbung sehr große Konkurrenz haben wird und nicht der einzige ist?

Danke für die Information
Z. Jeanniene
Nach oben

Markward L.




Angemeldet: 19.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Dez 20, 2005 14:03 Titel: Jobs im Hotel
Wenn man sich für Jobs im Hotel bewirbt, dann muss man unterscheiden, ob es um das Hotelfach geht oder ob du da in der Hauswirtschaft arbeiten willst oder auch in der Küche. Wenn es dir um den normalen Hoteljob geht, dann wirst du bei den bekannten Hotels vor allem eine sehr große Konkurrenz haben, denn da versuchen immer sehr viele Leute rein zukommen.
Liebe Grüße Markward L.

Verfasst am: Di März 06, 2007 20:14 Titel: Bekommt man Jobs im Hotel immer nur befristet?
Hallöchen! Bekommt man Jobs im Hotel immer nur befristet, dass man da niemals länger als zwei Jahre arbeiten kann, weil der Job dann wieder weg ist? Vorab schon mal danke
mfg Eberhard N.

Lydia

Beitrag von Lydia » So Jul 25, 2010 20:34

Hallöchen!

Wenn man sich im Hotel Jobs sucht, dann bekommt man diese auf eine ganz normale Art und Wiese, wie jeden anderen Job auch. In einem Hotel gibt es keinen großen Grund, dass man da befristete Jobs verteilt. Man bekommt die immer nur dann befristet, wenn man als Hotel nachweisen kann, dass es nicht möglich ist, dass man die Leute fest einstellt.

Lydia

Antworten