ausgefallene Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Eiltraut F.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 16, 2006 23:27
ausgefallene Jobs

Beitrag von Eiltraut F. » Mi Jan 18, 2006 0:53

Liebes Forum! Es gibt doch viele ausgefallene Jobs in Deutschland, wie kann man an diese Jobs kommen, gibt es bestimmte Wege, wie man an diese kommen kann?
mfg Eiltraut F.

Gast

ausgefallene stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 0:07

Hi!

meist sind das keine wirklichen ausgefallenen Jobs sondern nur welche die einen exotischen neuen Namen bekommen haben. Wenn ich mir die Stellenanzeigen so ansehe dann ist das Web voll mit solchen Jobs.


Viele Grüße Baldur C.

V. Andrä
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 16, 2006 23:27

ausgefallene Jobs

Beitrag von V. Andrä » Do Jan 19, 2006 22:24

Hallöchen! Wenn man ausgefallene Jobs haben will, dann gibt es meist nicht den Weg, dass man sich über eine Stellenanzeige die in der Zeitung ist bewirbt. Normalerweise geht das so ab, dass man sich über Beziehungen und Bekanntschaften an diese Jobs kommt und dass man meist ein Praktikum macht, und dann eventuell bei einer Firma anfangen kann. Wenn man keinen kennt in die Richtung, dann wird das sehr schwer werden. Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle V. Andrä

Gast

Keine Lust auf eine 08/15 Beruf

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 22:03

An alle!
Ich möchte etwas machen das sich beruflich von allen Berufen abhebt. Irgend was ausgefallenes! Welche Berufsvorschläge gibt es da für mich?
Vielen Dank
Tschaui V. Vilmar

Polly23

Beitrag von Polly23 » Mo Jul 19, 2010 22:03

Hallo liebes Foren Team

Ganz ehrlich solltest du in allererster Linie einmal einen Beruf ausüben der auf der Welt auch gebraucht wird. Denn für den Fall das es mit deinem ausgefallenen Berufswunsch nicht funktioniert, hast du wenigstens mit viel Glück ein Standbein das dich ernährt. Und ganz im Ernst, mir fällt kein einziger ausgefallener Beruf ein. Auch im Internet habe ich über ausgefallene Berufsgruppen nichts gefunden.
Liebe Grüße

Polly23

Antworten