Allgäu Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
H. Ralf
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 07, 2007 0:37
Allgäu Jobs

Beitrag von H. Ralf » Mo Mai 07, 2007 10:32

Liebes Forum!
Sind im Allgäu die Jobs alle rar geworden? Wenn ich so schau, wie viele Leute vom Allgäu nach München kommen, dann sind das wirklich nicht wenige?

mfg H. Ralf

G. Athanasios
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 07, 2007 0:37

Allgäu Jobs

Beitrag von G. Athanasios » Mo Mai 07, 2007 13:20

Guten Tag
Im Allgäu sind die Jobs nicht rar geworden, aber es gibt einfach viele, die wollen in die Großstadt und da ist München einfach ein guter Anlaufpunkt. Ich kenne aber auch sehr viele Leute die aus dieser Gegend kommen und dann kann es schon sein, dass man sich mal mehrer Gedanken gemacht hat, ob die alle aus diesem Gebiet flüchten;-)
Hoffe auf viele Antworten
G. Athanasios

Gast

Suche im Allgäu Jobs an der Tankstelle.

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 0:34

Servus!

Ich bin auf der Suche im Allgäu nach einigen Jobs an der Tankstelle damit ich nebenbei etwas Geld verdienen kann. Wo kann ich denn am besten schauen?

thx
Ciao Pia P.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 0:35

Hallo

Ich wieß nicht wo du schauen kannst, aber du könntest im Allgäu in deiner Nähe mal zu der einen oder anderen Tankstelle fahren und persönlich mal nachfragen ob sie nicht eventuell Jobs frei haben auf 400 Euro Basis. Vielleicht steht ja auch etwas in der Zeitung drinnen, was ich aber ehrlich gesagt weniger glaube. Wie ich schon gesagt habe, die beste Möglichkeit wäre die Tankstellen einzeln abzuklappern und nachzufragen.


Viele Grüße H. Gitta

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 0:35

Hallöchen! da würde ich direkt hingehen und fragen, denn das sind Jobs die selten man in die Zeitung kommen. Du musst aber auch bereit sein am Sonntag oder in der Nacht zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Hakan F.

Gast

Was machen die Jobs im Tourismus im Allgäu ?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 0:35

Hi Leute
wie sieht es im Allgäu mit den Jobs im Tourismus aus ? Ich habe den Eindruck als würden da immer weniger Leute gesucht werden, ist das so ?
Danke im Voraus
Grüße Mariechen F.

Rasta Safari

Beitrag von Rasta Safari » Di Jul 06, 2010 0:36

da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht, seit die Menschen wieder mehr Urlaub im eingenen Land machen sind im Allgäu die Jobs im Bereich Tourismus wieder mehr geworden. Vor allem mit Wellness kann man die Urlauber in der Region halten und da schießen die Ressorts wie Pilze aus dem Boden . Das ist gerade eine gute Zeit um sich zu bewerben.

Rasta Safari

Antworten