Sommer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
X. Janina
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 01, 2006 1:16
Sommer Jobs

Beitrag von X. Janina » So Jul 02, 2006 8:45

Guten Tag!

Was gibt es für tolle Sommerjobs, was kann man zu dieser Jahreszeit machen, wenn man nicht in einem Büro sitzen will und sich das was sucht?


Lieber Gruß an alle X. Janina

Gast

Sind die Jobs im Sommer immer knapp?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:44

Hallo beisammen! Sind die Jobs im Sommer immer knapp, dass dann viel mehr Leute arbeiten wollen und man richtig suchen muss, bis man einen geeigneten gefunden hat?

Ciao

Ellen Stark

Beitrag von Ellen Stark » Di Jul 20, 2010 12:45

Hi
Wenn man im Sommer Jobs braucht, dann wird man diese auch finden. Klar gibt es viele die einen Job im Sommer machen, du musst aber auch bedenken, dass es viele neue Jobs im Sommer gibt, die es sonst nicht gibt und das gleicht sich dann wieder aus. Ich habe mir noch niemals Gedanken machen müssen, dass ich nicht einen Job bekommen hätte, das hat bisher immer ganz gut geklappt.

Ellen Stark

Gast

Gibt es in Deutschland viele Sommerjobs?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:45

Hallo! Gibt es in Deutschland viele Sommerjobs? Ich kenne das von vielen, die im Sommer sich immer Jobs gesucht haben, um in den Ferien zu arbeiten? Vielen Dank
LG Amarildo H.

Junski Gustav

Beitrag von Junski Gustav » Di Jul 20, 2010 12:46

Hi!

Ich kenne diese Jobs auch, dass man sich den Sommer über für ein paar Wochen etwas sucht, was man dann arbeitet. Wo ich das sehr gut kenne, dass ist auf einem Bauernhof, dass man sich da einen Job immer suche kann, dass man sich das immer was aussuchen kann, wo man den Bauernhof bewirtschafte und sich da etwas verdient, was man dann auch gleich wieder ausgeben kann...

Lieber Gruß
Junski Gustav

Antworten