Jobs Indien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
L. Serhat
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 7:11
Jobs in Indien

Beitrag von L. Serhat » Do Mär 15, 2007 12:30

Liebes Forum Warum machen so viele Jobs in Indien, ich habe so viele Leute kennen gelernt, die sich dafür entschieden haben, dass sie das für eine gewisse Zeit machen?
Bye L. Serhat

Ditmar N.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 7:11

Jobs in Indien

Beitrag von Ditmar N. » Sa Mär 17, 2007 3:35

Hallo Leute!
Die Wirtschaft boomt in manchen Bereichen von Indien und da nutzen jetzt viele Firmen die Möglichkeit, dass sie so früh wie möglich dabei sind und sich da integrieren können. Was ich auch kenne, einer von unseren Leuten ist Ethnologe und der will da was machen, was die da aber alle machen, da habe ich zu wenig Erfahrung und weiß es nicht.

mfg Ditmar N.

Gast

Welche Jobs werden so in Indien angeboten?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 1:26

An alle!

Mich hat das Land Indien schon immer fasziniert und ich will deshalb nach Indien auswandern. Welche Jobs gibt es da so ?


Viele Grüße Sander I.

D. Lieselotte, Erding

Beitrag von D. Lieselotte, Erding » So Aug 08, 2010 1:27

Hi!

In Indien gibt es einige Jobs. Viele Leute werden in der Reisebranche gesucht. Touristenführer, Betreuer. Auch in der Entwicklungshilfe werden Mitarbeiter gesucht. Ebenso in der Computer, IT-Branche. Aber leicht ist es nicht in Indien zu arbeiten. Die haben ganz andere Einstellung. Ich würde Dir empfehlen, das Du selber mal im Internet nicht nur nach Jobs sondern auch nach den allgemeinen Informationen suchst. Es stehen wirklich sehr sehr interessante Berichte über Indien drinnen. Arbeit, Leben, Bedingungen für die Einreise, Visum und vieles mehr

Mit freundlichen Grüßen
D. Lieselotte

Velten W., Münchberg

Beitrag von Velten W., Münchberg » So Aug 08, 2010 1:28

Hey!

Bisher ist mir noch nie jemand begegnet der nach Indien auswandern will. Ich dachte immer das wäre umgekehrt und die Inder wollen zu uns kommen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen was du da arbeiten willst. Du kannst aber versuchen über eine Deutsche Firma dorthin zu kommen, vielleicht hat Siemens dort ein Werk. Oder willst du lieber für eine indische Firma arbeiten ?

Mit freundlichen Grüßen
Velten W., Münchberg

Antworten