Promotion Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Peter I.
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 22, 2007 0:28
Promotion Jobs

Beitrag von Peter I. » Sa Feb 24, 2007 11:23



Da hört sich jetzt blöd an, aber das hat mir einer von der Agentur gesagt. Die Agenturen wollen für Promotionjobs nicht mehr so viel zahlen, weil die Kunden auch am Geld sparen. Wenn die Promoter mehr Geld wollen, dann sagen die Agenturen wirklich, dass es denen egal ist, denn es gibt viele aus dem Osten, die auch für weniger arbeiten würden und man es nicht nötig hat, mehr zu bezahlen.


Salut Peter I.

B. Gunthilde

Promotion Jobs

Beitrag von B. Gunthilde » Mo Feb 26, 2007 2:31

Hallöchen!

Früher hat man in jeder Branche mehr Geld bezahlt. Aber die Zeiten sind vorbei. Jeder will sparen, egal ob das eine große Firma ist, oder eine kleine Agentur. Wenn dir dein Arbeitslohn zu niedrig ist, dann kann man ja kündigen. Bevor das einer macht, bleibt er bei seinem Lohn den er bekommt. Und so kommt es, das auch gut bezahlte Jobs, jetzt schlechter bezahlt werden.


mfg B. Gunthilde

promofl
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 15, 2009 12:35

Ein Job zum Abheben!

Beitrag von promofl » Fr Jun 25, 2010 0:06

Lukrative Promotion an den größten deutschen Flughäfen für ein europäisches Großunternehmen.

Wir bieten Dir einen Job zum Abheben an einem der folgenden Flughäfen:
Köln, Berlin Tegel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Palma de Mallorca!

Also schickt uns eine Bewerbung an s.kaczmarczyk@fl-group.de und wir rufen Euch an.

Bitte notiert in Eurer Bewerbung eine Rufnummer, aus welcher Stadt ihr kommt und in welcher Stadt ihr gerne arbeiten möchtet.

Ihr kennt noch jemanden, der auf der Suche nach einem gut bezahlten Promotionjob ist? Super! Ihr könnt Euch gerne auch als Team bei uns bewerben.

Ihr seid mindestens 2 - 3 mal pro Woche einsetzbar, mindestens 2 Wochen am Stück. Gerne auch länger bzw. öfter (täglich von 6.00 - 14.00 oder 14.00 - 22.00 Uhr, 7 Tage/Woche möglich)!
Ihr wollt eine der oben genannten Städte kennenlernen.
Habt im Idealfall Übernachtungsmöglichkeiten in den angegebenen Städten.
Gewerbeschein erforderlich!

Gast

Sind Promotion Jobs leicht verdientes Geld?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 18:36

Hallo zusammen
Sind Promotion Jobs leicht verdientes Geld, ist das Geld, welches man schnell und leicht verdienen kann oder gibt es da auch schwere arbeit?
Danke!
M. Gerlind

Gast

Gibt es bei Jobs für Promotion oft kein Geld?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 18:37

Hallo zusammen
Ich habe gehört, dass wenn man Promotion macht, es oft viele Firmen gibt, die dann die Jobs nicht bezahlen können, weil sie pleite gehen und man kein Geld mehr sieht. Kommt das oft vor?
thx!
LG W. Erne

Makbule P.

Beitrag von Makbule P. » Do Jul 08, 2010 18:37

Hallo
Vorkommen kann das natürlich und das gab es leider schon zu häufig. Wenn ich mich an meine Vergangenheit erinnere, und überlege wie oft das in drei Jahren vorgekommen ist, dann ist das nur einmal gewesen. Das war wenigstens nur ein Job, bei dem ich zwei Tage gearbeitet habe und dann war das zum Glück nicht all zuviel Geld gewesen.
Danke für die Information
Tschaui

Makbule P.

Antworten