Jobs Kreuzfahrtschiff

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
P. Nadine
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 15, 2006 20:01
Jobs Kreuzfahrtschiff

Beitrag von P. Nadine » Di Apr 18, 2006 16:11

Hallo Leute! Man hat keine lange Warteliste, um auf einem Kreuzfahrschiff zu arbeiten. Früher ist es schon so gewesen, dass man doch etwas länger warten musste und doch auch ziemlich aussortiert worden ist, dass man erst gar nicht genommen worden ist. Bei den ganzen Schiffen wo man von Deutschland aus die Reisen bucht, da ist nicht mehr so viel Personal da, dass es vollkommen in Ordnung ist.
Salut! P. Nadine

Gast

Wie gut sind die Jobs auf einem Kreuzfahrschiff bezahlt?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:48

Hallo Community!

Wie gut sind die Jobs auf einem Kreuzfahrschiff bezahlt? Hat man ein höheres Einkommen wie auf dem Festland oder wird man geringer bezahlt?

Danke!
Bye Bye Kristine S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:48

Hi beisammen Auf einem Kreuzfahrschiff ist es sehr unterschiedlich, was die Bezahlung angeht. Wenn man von Jobs ausgeht, die es auch auf dem Festland gibt, dann muss man sagen, dass diese schlechter bezahlt sind. Es ist aber im Endeffekt mehr, denn man spart sich auf dem Schiff die ganzen Nebenkosten, die man hat, wenn man eine eigene Wohnung betreibt. Wenn man das dazuzählen würde, dann würde sogar mehr raus kommen.
mfg Wibke C.

Gast

Ich würde sehr gerne auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:49

Hallöchen! Sehr gerne würde ich mal auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Irgendwie hat die Vorstellung etwas, Arbeit und Länder in einem verbinden zu können. Welche Jobs gibts da so ?
LG Marita D.

Katja Schubert

Beitrag von Katja Schubert » Di Jul 20, 2010 10:49

Hallöchen!
Eigentlich kann man ein Kreuzfahrtschiff mit einem Hotel, aber auf See, vergleichen. Das heißt, die meisten Jobs sind so wie im Hotel auf dem Festland. Das heißt, Küche, Animation, Zimmermädchen, Kellner, Service, Gästebetreuung und noch einiges mehr. Du kannst aber irre gute Berichte im Internet nachlesen. Viele haben ihre eigenen Erfahrungen niedergeschrieben. Wie sieh auf dem Schiff wohnten, Sanitäre Einrichtungen, Crew Verpflegung. Der tägliche Arbeits Ablauf. Ein menge an tollen Infos. Da kann mich sich ein realistische Bild davon machen, wie es ist auf einem Kreuzfahrtschiff einen Job zu haben. Viel Spaß beim lesen.

Bye
Katja Schubert

Antworten