Jobs Zuhause

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ingbert W.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 09, 2007 0:33
Jobs Zuhause

Beitrag von Ingbert W. » So Mär 11, 2007 7:48

Hi
viele Anzeigen locken mit Jobs die man angeblich von Zuhause aus machen kann. Aber auch ich musste leider feststellen dass das meist nur Beschiss ist. Ausserdem sind da auch richtigen Betrüger unterwegs die dir Zeug verkaufen dass du dann entweder bearbeiten sollst ( natürlich gegen Vorkasse ) oder die du dann im Bekanntenkreis verticken sollst.

mfg Ingbert W.

Gast

Kann ich in Bayern auch Jobs für Heimarbeiter finden ?

Beitrag von Gast » Mo Mai 10, 2010 21:19

Hallo ich bin das was man auf neudeutsch einen Programmer nennt. Ich ziehe bald nach Bayern um und wüsste gerne ob es auch Online Jobs gibt ?
bye
Denniver

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 10, 2010 21:19

Hallo,
auch wenn es auf neudeutsch Programmer heisst weiss ich durchaus was gemeint ist. Es gibt in ganz Bayern sehr viele gute Software Firmen in allen Bereichen der Wirtschaft. Du siehst das mit den Jobs For Programmers dürfte nicht allzu schwer werden . Vorraussetzung ist natürlich dass du echt gut bist in deinem Fach, aber das ist in jedem Beruf so und nicht nur bei den Programmers.

Franz

Fünfer

Beitrag von Fünfer » Mo Mai 10, 2010 21:20

Hi!
Die von dir gesuchten Jobs for Programmers kannst du zum großen Teil rund um München finden. Auch in der Augsburger Gegend gibt es einige Firmen dir für dich in Frage kämen. Aber die Jobs sind sehr begehrt und du musst mit einer längeren Bewerber Phase rechnen. Du kannst dich über dein örtliches Arbeitsamt erkundigen oder auch bei monster.de.
Ciao

Fünfer

Gast

Sind Jobs von Zuhause aus gefährlich?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 22:04

Liebe Forenuser

Sind Jobs von Zuhause aus gefährlich? Ich denke mir immer, dass man dort immer zu abgelenkt ist, dass man auch das schafft, was man schaffen möchte?

Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen C. Ola

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 22:04

Servus!
Man muss schon sehr konsequent sein, wenn man von Zuhause aus arbeiten möchte, denn nicht jeder ist dafür beschaffen. Was vor allem sehr schlecht ist, wenn sich noch andere Leute mit in der Wohnung aufhalten, denn da hat man in den meisten Fällen auch keine Ruhe. Wenn man dazu übergehen sollte, dann sollte man sich das ganz genau überlegen.
Vielen Dank
Viele Grüße Armin O.

Antworten