Berlin Gastronomie Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
gastronomiejobs in berlin

Beitrag von Gast » Do Apr 24, 2008 21:35

Hey Na auf alle Fälle kriegst du da was. Berlin die Hauptstadt mit Herz da ist was los. Ich weiss gar nicht wie viele touris sich die Stadt ansehen. Reichstag, Sony Center, Berl. Mauer-Reste, Kreuzberg, der KuDamm KadeWE usw. sind doch nur ein kl. Teil der Sehenswürdigkeiten. da gibt es bestimmt gastronomiejobs wie Sand am Meer. Ich würde drauf achten wo das Lokal ist, denn es gibt auch weniger schöne Stadtteile.
W. Efkan

J.Miethke
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 19, 2008 12:59
Wohnort:Berlin

Barkeeper & Service - & Tresenkräfte gesucht

Beitrag von J.Miethke » Mo Jun 07, 2010 0:34

Barkeeper, Bar- & Servicepersonal gesucht!

Neues Veranstaltungsteam in Berlin sucht Personal für Veranstaltungen aller Art.

Einsatzbereiche:
Bar, Catering, Einlass auf Veranstaltungen oder in Diskotheken, Rezeption, Promotion & viele mehr.

Unsere Hostessen und Hosts sind nicht auf der Straße unterwegs und verkaufen Handyverträge oder Zeitungsabonnements!
Bezahlung: mindestens 7€/h – höchstens 10€/h
Keine Massenpersonalabfertigung & angenehmes Arbeitsklima!

Vorraussetzungen:
• Alter: 18 – 28 Jahre
• Freundlich, aufgeschlossen, aufmerksam & flexibel einsetzbar
• Gesundheitszeugnis (nicht zwingend notwendig – kann über uns gemacht werden)
• Gepflegte Erscheinung, optisch ansprechend

Interesse? Dann zum Vorstellungstermin melden!

M.M. Cristea
0174 – 2566309

Von Montag bis Sonntag 8.00 bis 0.00 Uhr erreichbar.
Vorstellungsgespräche finden in Friedrichshain statt.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 21:50

Verfasst am: Do Sep 15, 2005 11:56 Titel: Sind in Berlin die Gastronomie Jobs noch immer so leicht zu bekommen ?
Hallo Leute als ich damals in Berlin studiert habe, waren die Gastronomie Jobs sehr leicht zu bekommen. Nun sucht mein Sohn auch so was ist das immer noch so einfach ? Danke
Mit freundlichen Grüßen Erni A.
Nach oben

tzar




Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 4:22 Titel: Berlin Gastronomie Jobs
Moin Moin in Berlin hat sich viel verändert und auch die Gastronomie Jobs sind nicht mehr so leicht zu bekommen wie das früher mal der Fall war. Das liegt sicher auch daran dass die Lokale und Kneipen einfach weniger geworden sind. Seit dem Teuro mussten viele Cafes dicht machen weil einfach die Gäste weg geblieben sind. Danke!
Grüße tzar
Nach oben

Ditmar N.
Gast






Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 10:32 Titel:
Guten Tag Oh da wird er sich scher tun, aber es ist generell schwer einen Job zu bekommen egal in welcher Branche man sucht. Ihr könnt aber mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suchen ob ihr da nicht was bekommt. Könnte mir jetzt schon vorstellen das da der ein oder andere Job drinnen steht. Oder ihr schaut im Internet unter den großen Restaurants und Hotels nach ob ihr da nicht was bekommt.

LLDCBerlin
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 03, 2010 15:52
Wohnort:Berlin

Beitrag von LLDCBerlin » Sa Jul 24, 2010 21:50

Wir suchen:

In unserem Café erhalten unsere Gäste Snacks, sowie heiße und kalte Getränke.

Zum Hauptaufgabenbereich gehören die Ausgabe und Zubereitung der vom Gast bestellten Produkte, sowie Kassentätigkeit, Vorbereitung, Warenannahme und die Einhaltung der Hygienevorschriften und Lebensmittelbestimmungen.

Am PhotoPoint liegt der Fokus im aktiven Verkauf der Photos aus unserer Drachenbahn und unserer neu installierten Photowand an die Gäste.

Wir suchen Teilzeit- wie auch Vollzeitarbeitskräfte, gerne auch Studenten/innen.



Unser Unternehmen, das Legoland Discovery Centre Berlin:

Im Innern des LEGOLAND® Discovery Centre Berlin können die Gäste unglaubliche Abenteuer mit Piraten und Dschungelforschern erleben, auf Drachen eine Reise ins Unbekannte unternehmen, komplexe Gebäude und Fahrzeuge bauen, im LEGO MINILAND® die örtliche Umgebung in Miniatur mit erstaunlichen Details sehen, eine weitere Unterhaltungsdimension in unserem LEGO Studio 4D-Kino erleben und – was am wichtigsten ist – die Kraft ihrer eigenen Vorstellung entdecken!
Egal bei welcher Gelegenheit, vom Kindergeburtstag über lehrreiche Aktivitäten bis hin zu einem lustigen Regentag mit der Familie – mit unseren Kinderattraktionen ist alles möglich.


Bewerbungen bitte per Email oder Telefon an Maike Dworschak:

maike.dworschak@merlinentertainments.biz
030-30104010

Antworten