Gastgewerbe Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
W. Gustaf
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 14, 2007 10:52
Gastgewerbejobs

Beitrag von W. Gustaf » So Jul 15, 2007 20:07

Hallöchen!

bei den Gastgewerbejobs im Ausland kommt es auch darauf an wo du arbeitest. Klar dass du in einem Luxusresort besser verdienst als in einer kleinen Pension. Aber das ist nicht nur im Ausland so, sondern auch bei uns. Aber du kannst ja mal schauen was man dir woanders bietet. Das ist immer einen Versuch wert, sich zu bewerben.


Tschau W. Gustaf

Gast

Wo finde ich wirklich gute Gastgewerbejobs ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:12

Hallo wo finde ich wirklich gute Gastgewerbejobs ? Ich habe den Eindruck als wären diese Stellen alle im Ausland und man müsste um zu arbeiten hier alles aufgeben.
Bye Adelbert O.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:12

Servus! du hast schon ein bisschen recht wenn du denkst dass die guten Gastgewerbejobs alle im Ausland angeboten werden. Aber das kann auch ein Vorteil sein, denn es kommt heute gut an wenn man mal eine Weile im Ausland gearbeitet hat. Dann kannst du für Stellen hier viel mehr Gehalt fordern. Ausserdem bekommst du die Fremdsprache praktisch gratis mit dazu geliefert.
Bye Bye Stephanie R.

Gast

Sind alle Gastgewerbejobs so schlecht bezahlt ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:12

Hi Leute! als ich mit den Gastgewerbejobs angefangen habe, dachte ich noch dass ich damit ganz gut verdienen könnte, aber ich komme da auf keinen grünen Zweig.
Harold N.

Sarah Zintl

Beitrag von Sarah Zintl » So Jul 25, 2010 12:13

Hey
Leider sind die Gastgewerbejobs alle so schlecht bezahlt. Das hängt damit zusammen dass man wie beim Friseur immer mit dem Trinkgeld rechnet und wenn das nicht kommt dann wird das Loch in der Kasse schnell größer und größer. Du kannst dich nur fortbilden und versuchen dass du aufsteigen kannst oder du suchst dir was anderes. Danke im Voraus
Liebe Grüße
Sarah Zintl

Antworten